Hilfe ich hab schlaftabletten geschluckt und hab angst das ich sterbe wie kann ich jetz erbrechen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

112 anrufen - Selbstmord mit Schlaftabletten melden, nicht auflegen, Wohnungstür auflassen, flach hinlegen, nicht zudecken, Tablettenpackung in die Hand nehmen.

Falls das ein Witz ist und der Notarzt zu einem anderen Scherzkeks unterwegs ist, alles Gute. Nach dem hellen Licht am Ende des Tunnels fühlst du dich viel besser :-)

G imager761

Ab ins krankenhaus oder notruf im schlimmsten fall wird dein magen ausgepumpt werden müssen

Von einer kann man nicht sterben. Aber wenn du mehrere geschluckt hast, steck dir den Finger in den Mund und löse den Würgreiz aus und schon sind sie draußen

Du willst doch nur brechen oder? Deswegen hast du dir die Ausrede einfallen lassen, weil alle deine Fragen handeln ums Abnehmen und jetzt so bist du irgendwie krank?

Du kannst nur sterben wenn du zu viele eingenommen hast.

Keine Angst, stirbst schon nicht. Es ist theoretisch möglich sich damit umzubringen, aber praktisch müsste man soviel davonnehmen (Rezeptfreie), das man von alleine erbricht bevor es tödlich wirkt. Warum hast das überhaubt gemacht? :/

finger in hals oder warmes salzwasser trinken

finger oder zahnbürste in hals.. aber zahnbürste bitte nicht zuu weit in hals ;)

Wer ja tragisch, wenn sie erstickt :-O

0

du kannst nich von einer sterben !

Finger in den Hals und SOFORT einen Arzt anrufen.....

naya soo dramatisch is ja noch nicht .......

0
@Saeskia

Tabletten ist ja ne Mehrzahl, und von uns weiß keiner wieviel oder wie wenig oder ob überhaupt Schlafmittel zum Einsatz kamen.

0
@Saeskia

Tönt schon dramatisch: immerhin hattest Du Angst zu sterben... Über sowas macht man im Fall keine Witze!

0

Welche waren es und wie viele?

Halllo! Von eina schlafftablette stirbt man doch net OMQ trink viel wasser

Und was soll das bringen? Damit sie sich schneller auflösen?

0

wenns zu viele waren dann erbrechen

und hol nen Arzt!!!!!

falls diese Frage ernst gemeint ist

SOFORT DIE RETTUNG ANRUFEN!

Was möchtest Du wissen?