Hilfe! Ich hab Paprika eingeatmet!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Nase hat keine Verbindung zum Gehirn, also keine Sorge.;)

(Wenn's da eine Verbindung gäbe, wüdest Du bei Schnupfen Gehirnmasse verlieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Es gibt keine direkte Verbindung von der Nase zum Gehirn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist höchstens was in Deine Lunge gekommen und das ist nicht schlimm. Ins Hirn kann das nicht gelangen, sonst hätte mein Nasenspray dort schon alles vernebelt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was in die Nase fliegt landet im Magen. Es gibt kein zugang zum Gehirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
autsch31 23.05.2010, 22:43

Vorher wäre da noch die Lunge für die Atmung. Bei dir nicht?

0
BadMan 24.05.2010, 23:56

Und was ist mit drogen die durch die nase gezogen werden.. die landen also nicht im gehirn ???

Du solltest mal versuchen nicht alles so einseitig zu betrachten :/

0
juergen3005 25.05.2010, 10:34
@BadMan

Das ist jetzt aber nicht dein ernst?
Bist du jetzt wirklich der Meinung dass alles was man sich durch die Nase zieht im Gehirn landet? Drogen die du dir durch die Nase ziehst werden über die Schleimhaut ins Blut transportiert.

0

Weiss nicht, wie gross deine Nase ist. Aber das Jemand Paprika eingeatmet hatte, habe ich noch nie gehört, du kommst sicher noch ins Guinness Buch deswegen. Herzliche Gratulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist garantiert nichts durch deine Nase in dein Hirn gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol keine angst da passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch die nase in's hirn? LOL und duchs auge auch oder wie ? und duch die orhen auch ? und durch den bauchnabel in den bauch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?