Hilfe, ich hab panische angst vor spinnen und an der decke ist ne Spinne die da hängt wie Krieg ich die jetzt weg. Ich kann nicht mal schlafen deswegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Handelt es sich um so eine hier?

... oder um so eine mit ganz dünnen Beinen(Weberknecht)?

Wie auch immer. Am besten näherst du dich langsam und bewegst langsam beide Hände über sie, sodass sie beim Fluchtversuch in deine Hände läuft. So kannst du sie dir schnappen und nach draußen setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
20.06.2017, 02:47

Die hast uns jetzt zeigen müssen??? Baaahhh

0

Haha kenn ich zu gut :D Ich habe die Nacht auf dem Sofa verbracht und meine Mutter am nächsten Tag beauftragt sie weg zu machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beagle00
20.06.2017, 02:45

Ich wohne leider allein und hab nur ein Zimmer..

0

Die hat mehr Angst vor dir als du vor ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Glas und Stück Papier, wenn du dran kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?