Hilfe, ich hab Panik! Hab ich Brustkrebs?

11 Antworten

Brustkrebs bildet sich über Jahre hinweg, aber nicht im Kinderalter, außer du hast mit 9 angefangen in Kette zu rauchen, aber selbst dann ist es eher unwahrscheinlich das du brustkrebs hast, und wenn die Flüssigkeit weiß wahr, könnte das auch einfach eiter sein was echt nicht schlimm ist :)

Hallo. Da braust du dir keine Sorgen zu machen. Bei der Periode kann auch schon mal die Brust weg tun. Manchmal hat man auch kleine Zysten in der Brust (die sind auch harmlos). Geh einfach mal mit deiner Mutter zu einer Frauenärztin. Ach übrigens, du hast keinen Knoten in der Brust gefühlt und das ist immer ein gutes Zeichen.

Wie fühlt sich ein Knoten an???

0

Das wird eine harmlose Ursache haben, geh zum Frauenarzt, wird eh Zeit. Das die Brüste ungelich entwickelt sind, ist normal.

Was möchtest Du wissen?