Hilfe, Ich hab orange haare!

8 Antworten

Zu Deinem Frisör gehen und nicht mehr lange rumdoktorn, Du verschlimmbesserst wahrscheinlich nur. Deine Haare brauchen eine Entfärbung und müssen neu gefärbt werden, das kann am besten der Fachmann.

Da läßt sich leider nicht mehr viel retten, auf jeden Fall nicht noch einmal blondieren. Laß sie dir beim Friseur einen Ton dunkler überfärben und das nächste mal frag vorher einen Fachman/frau dafür haben die 3 Jahre gelernt(ich auch!).

Das ist das Schiksal vieler Mädchen, die dunkle Haare haben und sie selber blond machen.Vor allem, wenn die Haare vorher dunkel gefärbt waren.Das ist schon für einen Friseur ein Kunststück.Entweder, du machst sie wieder dunkel,oder du hälst das jetzt 2 Wochen durch und färbst sie dann nochmal heller.Auf keinen Fall sofort, das wäre zuviel für dein Haar.

Kann ich mir die Haare von rot in blond zurück färben?

Hallo.

Ich bin von natur aus blond und habe angefangen ,seit circa einem Jahr mir die Haare rot zu färben. Doch langsam gehen meine Haare davon kaputt, und ich habe beschlossen sie mir wieder blond machen zu lassen. Da ich nicht zum Friseur will, nur wenn es unbedingt sein muss wollte ich fragen, ob ich mir die haare jetzt einfach blond färben kann, oder ob die Farbe dann komisch aussehen würde, und ich doch zum Friseur gehen müsst.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

rot getönte haare blond färben?

hallo, ich habe meine haare rot getönt und wollte sie mir jetzt blond färben. also das rot ist fast raus , aber meine haare sind jetzt kupferfarben und haben einen richtigen orangestich :/ wenn ich sie mir jetzt blond färben würde, würden sie dann komplett orange werden? bitte helft mir. :o

...zur Frage

Haare blond färben keine blondierung?

Hey ich bin von Natur aus blond hatte aber mal bunte haare und dann braune. Ich würde aber gerne wieder auf blond zurück aber möchte meine Haare nicht mit einer Blondierung zerstören. Meine Frage ist jetzt ob beispielsweise von Nutrisse eine Blond färbung genauso schädlich ist wie eine Blondierung und ob die Gefahr von gelbstich besteht wenn man es selber macht?

...zur Frage

Haare fleckig was nun?

Hey Leute! Meine haare sind zur zeit braun und sehr rausgewaschen,fleckig und der ansatz kommt auch schon durch.. bin von natur aus blond Will sie aber nicht wieder blond haben sondern ein schönes kupferbraun Da muss doch der frisör erst blondieren oder?

...zur Frage

dunkle haare blond färben wie?

hallo leute, ich habe dunkelbraune haare will die auf blond färben wie bei den unteren bildern welche aufheller sollte ich verwenden welche marke könntet ihr mir empfehlen und mit welche farbe sollte ich nach dem aufhellen färben?

...zur Frage

Dunkle Haare heller färben, fast blond

also ich habe eigentlich von natur aus blonde Haare, aber färbe sie seit Jahren Dunkelbraun (Siehe Foto 1,sorry,war irgendein bild wo ich eine Frisur probierte) und mich langweilt die Farbe langsam... ich möchte sie heller,aber nicht ganz blond (siehe Foto 2 & 3). Geht das so einfach wenn ich mir hellbraun zum selber färben kaufe und sie einfacj färbe? Denn zum Friseur möchte ich nicht unbedingt, viel zu teuer....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?