!HILFE! Ich hab ne Schraube imn Fuß stecken O.O!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sofort zum Arzt oder Notaufnahme im Krankenhaus. Das muss auf alle Fälle richtig gereinigt werden und eventuell brauchst Du auch ne Tetanusspritze. Nicht auf die leichte Schulter nehmen, sowas kann auch leicht ne Blutvergiftung nach sich ziehen.

Steril verbinden und ab zum Arzt ! Fremdkörper müssen immer von einen Arzt entfernt werden! GFnet wird keinen Schraubenzieher nehmen und sie dir entfernen - da musst du selber zum Arzt gehen oder fahren lassen!

blutest du? wenn sie groß ist, mach sie nicht raus, sonst blutest du vielleicht noch stärker! Wenn du stark blutest, ruf sofort einen Arzt oder im Krankenhaus an.

Am besten du wickelst etwas drum rum, und versuchst die Blutung so gut es geht zu stoppen!

Also ich würde zum Arzt gehen, sofort! Frag, ob dich jemand fahren kann. wenn nicht würde ich dem notarzt anrufen! Pass auf, dass du nicht zu viel Blut verlierst. Aber das ist nur, was ich machen würde. Gute Besserung!!! lg azzip

Ehm... rausziehen? Und wenn sie richtig tief drinsteckt, leicht Verband drumwickeln (damit keine Bakterien in die Wunde kommen) und ins Krankenhaus fahren. Und natürlich nicht auftreten.

Krankenhaus. Sofort. Die Ärzte haben mehr Ahnung als du. Ruf einen Notarzt (selbst wenns nicht sooo schlimm ist, es ist deren Job.)

Nicht vorher die Schraube rausziehen!!

Denk mal ganz scharf nach was man da machen könnte...

Was möchtest Du wissen?