Hilfe! Ich hab ne Schlechte Note und trau es mich nicht zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag es deinen Eltern lieber jetzt als später, glaub mir, ich musste meiner Mom auch gerade eine 4 zeigen:( Je schneller du es los wirst, desto weniger Stress hast du die nächsten freien Tage:) Leider musst du es ihnen früher oder später zeigen, daran kommst du nicht vorbei. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 4 ist doch gar nicht sooooo schlecht, zeig sie deinen Eltern, sag dass es ein Ausrutscher war und versprich das nächste mal mehr zu lernen, sie werden dir schon nicht den Kopf runterreissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig die arbeit so schnell wie möglich! je länger du wartest, desto schwiriger wird es.

Wenn du sie zeigst, dann zeig das du dich schlecht fühlst wegen der note und bitte deine mutter dir zu helfen! sag ihr das du besser werden wills, und alles versuchst hast was gehst, aber du nicht weist was du machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott... geh zu deiner Mama und sag "Mama, ich hatte einen schlechten Tag letztens und wir haben genau an diesem Tag eine Arbeit geschrieben. Es tut mir leid das es nur eine 4 geworden ist aber ich werde dafür sorgen das es das nächste mal besser wird."

Jeder Mensch, ja auch Jugendliche haben mal einen schlechten Tag.

Deine Mama wird es verstehen und wenn du beim nächsten mal Gas gibst wird es keine Probleme geben.

Gruss
Healz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man erspar dir doch den ganzen Stress und sag es deiner mum.
Sei ehrlich und hör auf zu lügen oder so.
Ist nicht gut für den Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heul doch nicht rum des ist nur ne Note ? Ich hatte andauernd 5. und 6. und nachdem ich die Schule gewechselt hab hab ich nur noch 1. und 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?