HILFE! Ich hab mir selbst meine vorderern Haare geschnitten und viel viel vieeel zu kurz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es wirklich nur eine Strähne? Dann klemm sie hinters Ohr und mach die anderen Haare drüber, sodass es nicht auffällt. Oder mach einen Pferdeschwanz - wenn du die kurze Strähne mit einer Spange zurücksteckst, sieht das keiner. Wenn die Strähne sehr weit vorne ist, kannst du auch die vorderen Haare zurückstecken/binden und den Rest offen lassen, dann sieht man es auch nicht.

Ansonsten wäre ein Foto hilfreich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir z. B. den Rest auch noch kürzen lassen. Dann fällt es nicht mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khaleesi1111
21.10.2016, 15:44

Die zu kurz geschnittene Strähne geht bis zur Nase..... ich kann nicht alle so weit kürzen

0
Kommentar von Larimera
21.10.2016, 15:46

Ist es ne Pony-Strähne? Dann schneid den doch irgendwie asymmetrisch... Würde aber zum Frisör gehen und mal fragen, was sie empfehlen würden.  

0
Kommentar von khaleesi1111
21.10.2016, 15:53

ne es ist an der Seite so ne haar Partie die ich bissl kürzer wollte und jz ist es bis zur Nase

0
Kommentar von Larimera
21.10.2016, 15:54

Da wirst du nicht viel machen können.... Kannst du sie mit ner Spange fassen und unter den langen Haaren verstecken?

0

Poste doch mal wie die Haare jetzt aussehen 

Mach dir doch nen Zopf damit man es nicht sieht. Ich kann nicht einschätzen wie schlimm das jetzt ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Friseur und lass dir die restlichen auch schneiden, die können dir bestimmt eine raffinierte Frisur zaubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khaleesi1111
21.10.2016, 15:49

die kurze Strähne geht nur bis zur Nase

0

ERGÄNZUNG

Ich kann sie auch nicht alle gleich kurz scheiden weil der ganze vordere Teil nur bis zur Nase geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?