hilfe ich hab mir gestern einen film heruntergeladen und jetzt kann ich ihn nicht mehr öffnen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

filme runterladen ist illegal .. das weisst du oder ? o0der hast du iwo dafür bezahlt ? ich glaube nicht das du hier tipps für illegale machenschaften bekommst.

IRON67 22.10.2012, 12:21

Nu mal langsam...ob das ein illegaler Download war, weißt du doch gar nicht. Es gibt sehr wohl auch legale, weißt du? So ein Generalverdacht riecht ein bissel nach Vorurteil.

0
portberlin 22.10.2012, 12:22

volle zustimmung

0
farid1043 22.10.2012, 12:24

ich hab dafür bezahlt keine angst

0
11718853 22.10.2012, 12:37
@farid1043

ich habe gefragt ob bezahlt wurde also ...keep cool...meistens handelt es sich nun mal um ig loads -.-

wenn sie nicht "mehr vorhanden" ist, ist vl (in den meisten fällen) einfach der download abgebrochen und der rechner geht nem pfad entlang der ins nirvana führt. oder dein net hat zuwenig breite und zwar sowenig das die kommunikation abbricht (mittlerweile aber selten :-) ) lad ihn einfach nochmal runter und drück nix .. dann siest du ob er automatisch abbricht oder nicht. und in deinen speicherort für downloads kannst du auch nachsehn ^^

0

Was möchtest Du wissen?