Hilfe! Ich hab mich voll verbrannt, das tut soo weh... :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer kühlen... Leider verheilen Brandwunden sehr schlecht... Zähne zusammen beißen und durchhalten... Voltaren würde evt. helfen aber dafür musst du zum Arzt gehen... Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaltes Wasser ist schon mal gut. Laufend! Dann nach ca. 20 Min. Brandsalbe, zur Not Juckreizsalbe (z. B. was gegen Jucken nach Insektenstichen hilft). Wenn die Schmerzen nicht nachlassen: Ambulanter Notdienst, wo findest du im Net.

Ich wünsch dir gute Besserung und ene ruhige Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich verbrenne sagt meine Mutter immer ich soll Zahnpasta drauf tun und ich gebe zu so merkwürdig das auch klingt es hilft finde ich .....versuch das mal das kann jedenfalls nicht schaden :D

Gute besserung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Brandsalben in der apotheke . oder ein kühlakku drauf legen ... aber den in ein handtuch einwickeln.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naaaa! feuer immer mit feuer bekämpfen. also unter lauwarmes bis heisses wasser halten bis schmerz größer wird als vorher. dadurch nimmst du den ersten schmerz nicht mehr wahr. das klappt! es wird nur kurz ganz schlimm wehtun;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?