Hilfe ich hab mich in eine 10 jährige verliebt bin 14 und Träume jede Nacht von ihr und wenn ich sie sehe kann ich sie nur ankucken?

6 Antworten

Du bist zwar erst 14 Jahre alt aber so viel Grips solltest Du dennoch bereits haben, um es dir zu ersparen das gerade mal 10 jährige Mädchen danach zu fragen ob es dich liebt. Gegen eine wie auch immer geartete Freundschaft zwischen dir und diesem Mädchen ist hingegen überhaupt nichts einzuwenden und damit solltest Du dich dann aber auch begnügen und nichts in Dinge hineininterpretieren, wo es nichts hinein zu interpretieren gibt.


Hallo,

du solltest vorsichtig sein, und 10 Jahre ist schon noch sehr jung und wenn du eure Freundschaft nicht gefährden willst dann lässt du es bleiben

ich meine ich weiß nicht wie gut ihr befreundet seit, ob ihr euch auch schon mal umarmt oder so, weil dann könntest du es vielleicht sogar versuchen, aber wie gesagte es ist sehr riskant

LG

1. Ist sie zu jung, da die in dem Alter noch nicht mal genau wissen was Liebe genau ist

2. Eine 10 Jährige? Ernsthaft? Was findet man an einer 10 jährigen so toll? Ich meine die hat ja nix und ist auch noch kein bisschen reif. 

3. Versuch sie zu vergessen und such dir bitte ein Mädchen in deinem Alter. Wie gesagt mit 10 ist man noch nicht reif genug. 

LG BlueredLines

Was möchtest Du wissen?