hilfe ich hab mich auf meinen laptop gesetzt naja nicht gesetzt aber es hat gereicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde zu einem Profi gehen!

Er könnt Dir sagen was genau kaputt ist und wie viel die Reparatur kosten würde!

Hallo Wasserballratte! Wie geht das denn? Du hast dich auf deinen Laptop gesetzt? Hast du ihn mit dem Klo verwechselt oder was?


Nein Sorry, aber das musste jetzt sein. Versuch es mal ganz vorsichtig, oder versuch irgendwie mal mit dem Finger zwischen zugehen. Also, er hat sich irgendwie verklemmt, oder was meinst du jetzt? Übrigens, ich kann jetzt ja auch nicht wirklich viel helfen.

Wenn der Bildschirm im A*sch ist würdeich es verstehen, aber man kann ihn nicht aufklappen??

Vielleicht ist dieser Haken (den man bei manchen nach links oder rechts schieben muss) irgendwie verhakt.. Probier ihn einfach langsam zu öffnen...

Ansonsten Reparieren lassen bzw. in ein Elektrogeschäft nachfragen.

na er ist ja nur an einem haken leicht eingerissen und dann kann ich ihn nicht aufklappen weil dan dann der ganze bildschirm abreißt.....

0

kann man da garantie verwenden?

0
@Reservist

Weiß nicht würde ins nächsten Elektro Geschäft gehen... Mit Garantie wird schwer, ist ja deine eigene Schuld

0
@SteffiRico

mit Garantie wird nicht "schwer", das kannste ganz einfach vergessen! Was kann der Hersteller dafür, wenn er/sie sich da draufsetzt?

0

Fachman ranlassen der bekommt alles auf

WIE KANN MAN SICH AUF SEIN LAPTOP SETZEN?????

Wird wohl inne Fritten sein.

Was möchtest Du wissen?