Hilfe ich hab meinen Schlüssel verloren!

4 Antworten

Vielleicht hat ihn auch jemand abgegeben? Wenn du noch ungefähr weißt wo das war, bei den Geschäften mal nachfragen, wenn das nicht hilft im Örtlichen Fundbüro nachfragen. Und den Haustürschlüssel kann man klar nachmachen lassen, kommt aber drauf an was für einer es ist.

ich hab ihn höchstwarscheinlich auf einer Kirmes verloren.

0
@rhabarbabarbara

Die haben da bestimmt sowas wie n Fundbüro, bei so manch Attraktionen geht immer mal ne Brille, Handy usw verloren.

0

wenn du den verloren hast, musst du das deinen eltern sagen. Es muss ein neues Schloss in die Haustür. Das kannst du nicht verheimlichen. Such doch nochmal alles ab, viell. taucht er noch auf.

ich hab meinen Schlüssel auf der Kirmes 3Städte weiter verloren ich glaube nicht das jemand ihn findet der weiß wo ich wohne

0

Es ist ziemlich unwarscheinlich das jemand den Schlüssel zuordnen kann wenn du ihn auf der Kirmes verloren hast. Falls du aber zB in einem Mehrfamilienhaus wohnst, auf Miete, dann steht die Anzahl der euch übergebenen Schlüssel im Mietvertrag und die will der Vermieter beim Auszug dann auch wieder haben. Wenn es eine Schliessanlage ist und der Schlüssel mehrere Türen schliesst, kannst du ihn selbst auch nicht nachmachen lassen weil du dazu die Sicherungskarte brauchst die nur der Vermieter hat. Dann bleibt es auch nicht beim Preis von 5 Euro.

Du brauchst deinen Eltern ja nicht sagen das du ihn auf der Kirmes verloren hast, sondern in der Schule oder wo du dich sonst aufhalten darfst.. ;-) aber sagen solltest du es vorsichtshalber mal..

Was möchtest Du wissen?