Hilfe ich hab mega Kopfschmerzen und kann nicht zum Arzt. Woher weiß ich, dass es nichts schlimmes ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange die Kopfschmerzen nicht all zu lange anhalten, dürfte das kein Problem sein. Leg dich hin, ruh dich aus und vorallem stress dich nicht. du kannst es ja auch mal mit Tabletten versuchen, wenn es jedoch in ein paar tagen nicht weg ist, musst du wohl oder übel einen Arzt aufsuchen.

LG und Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn971
17.05.2016, 00:03

Ich darf aber nicht wegen Kopfschmerzen zum Arzt

0

Wiw schon gesagt Ausruhen & viel trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn971
17.05.2016, 00:52

Und was ist wenn das etwas ernstes ist?

0
Kommentar von Newellyn
17.05.2016, 00:55

Würde ich versuchen ohne 100 Dollar zu einem Arzt zu kommen oder halt 100 Dollar ausgeben für die Gesundheit. Was anderes weiß ich leider nicht. Schlimmsten Fall abbrechen ( weiß jaa nicht was du dort genau machst ) & dort wieder weg fliegen.

0

Was soll ich machen?

was meinst sollen wir machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newellyn
17.05.2016, 00:50

Ihr Tipps geben...Sonst hätte Sie nicht gefragt...

1

Ist zu 90% Wasser Mangel aber da du etwas Fieber hast klingt es nach einem grippeähnlichen Infektion oder so. Probier fürs erste Wasser zu trinken am besten mit zitronnen falls sich Übergeben musst ist's auch ok. Behalte den Fieber im Auge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn971
17.05.2016, 00:03

Hab mega viel Wasser getrunken

0

Was möchtest Du wissen?