Hilfe ich hab leistenschmerzen was jetzt?

1 Antwort

Könnte ein Leistenbruch sein, ist denn in der Leiste eine Beule zu sehen? Das wäre dann Leistenbruch, der kann nur mit Operation beseitigt werden.

Leistenschmerzen beim Fitness?

Hallo, wenn ich im Fitnessstudio Kreuzheben oder Kniebeugen machen (beides 70kg) habe ich manchmal starke Schmerzen in der Leiste. Man sollte vielleicht noch anmerken, dass ich erst 16 Jahre alt bin. Der Schmerz fühlt sich wie ein starkes brennen an.. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?

...zur Frage

Schmerzmittel gegen blasenentzündung?

Hallo, ich habe seit mehreren Jahren eine chronische Blasenentzündung. Ich habe schon alles versucht und nehme zur Zeit wieder antibiotikum. Ich habe schmerzen die nicht auszuhalten sind, ich kann mich vor schmerzen kaum bewegen. Das einzige was ein bisschen hilft ist wenn ich mich auf eine Wärmflasche setze. Ich habe es schon mit Ibuprofen versucht aber davon merke ich überhaupt nichts. Weiß jemand ob es irgendein Schmerzmittel gibt was bei einer blasenentzündung wirklich hilft?

...zur Frage

Leistenschmerzen gehen die weg?

Hallo,also ich hab seid meinen training,seid einer Übung höllische leisten schmerzen und erst ging das,ich hab halt das Training zu ende gemacht (mache kampfsport) und dann musste ich zum bus usw und jetzt sind das höllische schmerzen, ich denke nicht, das ich mir die leiste gebrochen habe,weil soooo weh tut das doch nicht,aber gehen leistenschmerzen schnell wieder weg?

...zur Frage

Blasenentzündung ohne Antibiotika behandeln?

Ich war beim Arzt, er wollte dann eine Urin Probe von mir, nachdem es Untersucht wurde schrieb er mir Antibiotika auf weil ich eine leichte Blasenentzündung habe. Jedoch spüre ich keine Anzeichen davon , keine schmerzen beim Wasserlassen, keine Übelkeit erbrechen, Rückenschmerzen oder Fieber..

Ich möchte das Antibiotikum nicht nehmen weil ich immer danach ein scheidenpilz kriege. Und ich habe gerade einen und soll jetzt wieder Antibiotika nehmen. Kann man eine Blasenentzündung auch selbst heilen?

...zur Frage

Ich habe seit ein paar Tagen Leistenschmerzen?

Ich habe schon länger Schmerzen an der Leiste und würde diese gerne wegbekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?