Hilfe ich hab leistenschmerzen was jetzt?

1 Antwort

Könnte ein Leistenbruch sein, ist denn in der Leiste eine Beule zu sehen? Das wäre dann Leistenbruch, der kann nur mit Operation beseitigt werden.

Antwort eines Arztes gesucht oder jemand wo das Problem kennt(Leistenschmerzen,Hoden,Rücken)?

Hallo liebe Community

Ich hab schon seit längerem Schmerzen in der Leisten Region. Die treten meistens nach einer Erektion auf und dauern dann meistens so eine Stunde. Hatte aber auch schonmal ein ganzen Tag diese Schmerzen ! Wenn ich diese Schmerzen bekomme füllt es sich so an als ob meine Hoden angeschwollen sind und die tun dann auch sau weg, Rückenschmerzen bekomme ich auch im unteren Rückenbereich. Wenn ich aufs Klo gehe um mein Geachäft zu vollrichten dann habe ich auch starke Schmerzen beim drücken und ich bekomme noch mehr Schmerzen im Leisten, Hoden und Rückenbereich.

Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen, das werde ich auch noch.

Für jede Ehrliche und Hilfreiche Antwort bedanke ich mich schonmal im Voraus!

...zur Frage

Leistenschmerzen gehen die weg?

Hallo,also ich hab seid meinen training,seid einer Übung höllische leisten schmerzen und erst ging das,ich hab halt das Training zu ende gemacht (mache kampfsport) und dann musste ich zum bus usw und jetzt sind das höllische schmerzen, ich denke nicht, das ich mir die leiste gebrochen habe,weil soooo weh tut das doch nicht,aber gehen leistenschmerzen schnell wieder weg?

...zur Frage

Brennen beim Wassermassen und schmerzen im Unterleib und unterer Rücken?

Habe in der Apotheke so Teststreifen gekauft zum testen von Blasenentzündung und da waren Leukozyten ++75 und Blut +++250
Also gehe ich davon aus das es eine blasen Entzündung ist. Habt ihr Tipps mit Kräutern oder Ähnlichem was die Natur bietet das zu unterstützen ?  

...zur Frage

Blasenentzündung ohne Antibiotika behandeln?

Ich war beim Arzt, er wollte dann eine Urin Probe von mir, nachdem es Untersucht wurde schrieb er mir Antibiotika auf weil ich eine leichte Blasenentzündung habe. Jedoch spüre ich keine Anzeichen davon , keine schmerzen beim Wasserlassen, keine Übelkeit erbrechen, Rückenschmerzen oder Fieber..

Ich möchte das Antibiotikum nicht nehmen weil ich immer danach ein scheidenpilz kriege. Und ich habe gerade einen und soll jetzt wieder Antibiotika nehmen. Kann man eine Blasenentzündung auch selbst heilen?

...zur Frage

Ich habe seit ein paar Tagen Leistenschmerzen?

Ich habe schon länger Schmerzen an der Leiste und würde diese gerne wegbekommen.

...zur Frage

Leistenschmerzen was tun brauche Hilfe ..?

Ich brauche Hilfe..hab schmerzen an meiner linken Leiste ,spiele Fußball und muss so schnell wie möglich gesund werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?