Hilfe ich hab Kinder-Füße!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dieser Zehenschiefstand ist ein hässliches Nebenprodukt von zu engen, spitzen Schuhen u. dieser auch im Volksmund sogenannte "Frostballen" gefällt sicher niemandem. Korrekt heißt der "Hallux Valgus" u. schmerzt früher oder später SEHR. Wenn du das nicht hast, freu dich. Klingt mir, als hättest du hübsche Füße. :-)

yogibeeaar1 29.03.2012, 23:31

oh gut danke!

0

Schuhgröße 38 ist doch okay. Frauen mit Größe 36 und 35, könnten von sich sagen, dass sie Kinderfüße hätten.

yogibeeaar1 26.03.2012, 21:52

naja es kommt glaub ich auch auf die Form an.. Also meine sehen so aus wie bei Grundschulkindern! Irgendwie nicht so weiblich find ich.

0

Besser Kinderfüße als sonst irgendwelche, Kinderfüße sehen doch am süßesten aus.

yogibeeaar1 26.03.2012, 21:50

hm ja. Danke. Ich frag mich nur ob es allgemein halt als schön gilt wenn bei vielen Frauen der Knochen so raus steht vom High-heels-tragen. Weil es sieht schon weiblicher aus oder?

0
Broken20 26.03.2012, 22:10
@yogibeeaar1

Ne also ich find das überhaupt nicht wichtig, und hab nie daran gedacht, und dass es weiblich aussieht,kann ich nicht sagen, ist einfach nur ein Knochen halt.

0

Sei doch froh! Ich mag eigtl. von 39 aufwärts keine Fraunfüsse.

Ich habe Größe 37 :lol: und die wachsen schon lange nicht mehr ...

Hoffe das hilft dir. Trage auch ganz selten hohe Schuhe. Meine Füße passen zu mir und deine zu dir :-)

LG

was gibt es schöneres als kleine füße an einer frau??

sei froh das du kleine füsse hast

Was möchtest Du wissen?