Hilfe ich hab Karies....Bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen Das ist mein karies - (Angst, Zähne, Zahnarzt)

3 Antworten

So, wie es aussieht, hast du einen Belag auf dem zahn, der völlig harmlos ist und schmerzlos ohne Betäubung entfernt werden könnte. Könnte deshalb, weil das eigentlich keine Kassenleistung ist und selber bezahlt werden müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leopatra 19.12.2015, 05:10

Danke für den Stern! Und alles Gute für deine Zahnkorrektur.

0

Karies Behandlung ist nicht schmerzhaft, zieht vielleicht manchmal ein ganz kleines bisschen, aber ist halb so wild. Aber lass es dir trotzdem eine Lehre sein, lieber eine Minuten länger im Spiegel als irgendwann keine Zähne mehr zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du wirst schließlich betäubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?