Was kann ich bei Angst vor Karies tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Zahnarzt und lass es abchecken. Je früher du gehst, desto besser ist es. Möglicherweise ist es auch gar kein Karies, sondern nur eine Verfärbung.

Mach dich nicht verrückt und wenn es tatsächlich Karies sein sollte, dann sag deinem Zahnarzt, dass du große Angst hast. Da bist du nicht alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt, der macht den Karies weg, füllt es auf wenn es zu tief ist und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss die Frage gleich zweimal sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhh Zahnarzt? Allerdings frage ich mich, wie du selber Karies diagnostizieren kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
17.12.2015, 15:06

Das sind braune weiche Stellen im Zahn. Guckst Du Dir nie in den Mund?

0
Kommentar von pferdressur
17.12.2015, 15:07

Da ist ein Teil dchwarz

0

Mach Dich mal schlau über Xylit und Zahnarztlügen. Xylit kann Karies austrocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
17.12.2015, 15:09

Zum Zahnarzt gehen ist da aber wohl die sicherere Methode.

0

Zum Zahnartz gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?