Hilfe ich hab irgendwie keine Freunde und hasse Menschen.....

4 Antworten

Ok zugegeben das kommt nicht oft vor aber bei diesem Titel musste ich doch schon ein wenig schmunzeln. Du solltest generell vielleicht mal an deinen typischen Sprachgewohnheiten arbeiten denn wenn dich jeder nach kurzer Zeit nicht mag kann das das ja nicht nur an den Anderen liegen 😉. Solange du uns aber nicht erzählst wie solche Gespräche bei dir ablaufen könne wir dir auch keine Ratschläge geben... so einfach.

gehe sanfter mit den menschen um du lkannst duich auch ruhig endschuldigen wenn dun weist du hast ein fehler gemacht rede mit ihnen

ist normal ich hasse menschen auch nr.1 unter meiner hass-liste sind jugendlich zwischen 12-16 :)

Von Freund trennen aber unsicher?

Immer wenn ich betrunken bin will ich mich vom tiefsten herzen von meinem Freund trennen (wir sind jetzt ein Jahr zusammen) und er ist mein erster richtiger Freund , er macht vieles richtig, aber doppelt so viel falsch Ich hasse ihn hauptsächlich nur noch, Aber er kann nicht mehr ohne mich weil ich ihn von allem schlechten Weg gebracht habe (Drogen) und so weiter.. ich mache grade Schule und er garnichts er ist Harz vier und ich will niemals so sein

Aber ich liebe ihn irgend wo noch richtig

Aber ich kann das nicht mehr .. wir können nicht wie normale zusammen aus gehen/ feiern gehen Weil wir uns immer streiten Brauche ein paar Tipps Wäre sehr nett wenn ihr darauf antworten würdet Vielen Dank im Voraus :) :/

...zur Frage

Sind Freunde überhaupt wichtig?

Ist es überhaupt nötig Freunde zu haben oder ist man auch in der Lage alleine klarzukommen?

...zur Frage

Ich hasse meine Finger?

Hi, ich muss was zugeben. Ich habe dicke, kurze Finger. Und ich hasse sie. Alle meine Freunde haben dünnere, längere Finger als ich und mich nervts voll... Na gut, eine Freundin von mir meinte, dass sie meine Finger süß/niedlich findet, aber das bringt mir nicht sehr viel. Kann man seine Finger verdünnen (und verlängern) lassen? Wenn das nicht geht, wie lerne ich, damit umzugehen. Ich werde jetzt nicht dafür gemobbt, aber es zieht mich schon runter... Ich bedanke mich für eure Hilfe...

...zur Frage

Ich hab so eine Wut auf meine Freunde. Was tun?

Das was ich jetzt erzähle ist ein Widerspruch an sich, weshalb ich auch frage was das ist, ich hoffe ihr könnt es verstehen. Ich hab oft eine riesen Wut auf meine Freunde wenn sie über Schule, Hausaufgaben oder Lernen reden. Ich weiß nicht warum aber die Stimme in meinem Kopf sagt dann immer:"Guck dir mal die dummen an!!! Verschwenden ihr ganzes Leben nur an so einen Mist, solche dämlichen Streber!!! Du bist was viel besseres als die!". Ich weiß nicht warum das so ist, ich denk mal das könnte was mit meinem Hass auf die Schule zu tun haben. Jetzt kommen wir zu den Widersprüchen: Ich hab einen extremen Hass auf sie wenn sie mich nicht ausreden lassen, oder mir jemand dazwischenredet, da würde ich derjenigen am liebsten eine ins Gesicht klatschen. Andererseits hasse ich es auch im Mittelpunkt zu stehen. Irgendwie hasse ich und liebe sie gleichzeitig...was ist das und was kann ich tun??? (PS: ich kann nichts für dieses Denkverhalten/ Verhalten! Ich such mir das nicht aus)

...zur Frage

Keiner liebt mich,ich habe niemanden der für mich da ist?

Bald gehe ich in eine neue Schule.Alles wird neu sein und ich lerne neue Leute kennen. Aber salt einigen Monaten hab ich keine Freunde mehr..es gibt zwar 2-3 mit denen ich manchmal treffe aber wirkliche Freunde sind es für mich nicht. In meiner Familie finde ich auch nicht wirklich Liebe .Sie beschimpfen mich nur noch und beleidigen mich immer als fett,ich mein das machen Sie wenn wir streiten,aber das tun wir in letzter Zeit so gut wie immer und nochdazu verletzt es mich sehr und gibt mir das Gefühl,es nicht wert zu sein ,zu leben, aufgrund meines Aussehens.. | (Um es klar zu stellen, ich verstehe mich gut mit Leuten und hatte früher auf viele Freunde, aber ich hab meine Ansicht auf sie geändert, meinen Erfahrungen und Erlebnissen nach,interessiert es sie nicht wenn es mir schlecht geht, sie sind nur in den guten Zeiten da, aber in den Schlechten gehen alle immer)

...zur Frage

Ich hasse meine Freunde...wie gehts weiter?

Ich und meine Freundin haben in letzter Zeit so viel Streit, deswegen sagte ich auch, das ich keine lust mehr auf so einer Freundschaft habe, dann fingen wir schon wieder an zu streiten. Sie hat das dann auf der Whatsapp gruppe, wo all meine freunde sind, fast alles veröffentlicht. Die anderen fragten sich was los wäre. Sie sagte dann sie wird es dennen privat erzählen!

Und wer weiss was für lügen die sich da ausdenkt! Das macht die oft! Und so verliere ich das vertrauen zu den anderen!

Ich kann icht mehr...ehrlich...was soll ich tun?h

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?