Hilfe ich hab irgendwie Angst aufzufallen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

rede dir bitte nicht ein, dass du hässlich bist und deshalb auffällst. Das ist Quatsch!

Wichtig ist erst mal, dass du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlst. Warum bist du so unzufrieden mit dir? Du musst dein Selbstvertrauen stärken. So wie du dich selbst siehst, werden dich auch andere wahr nehmen.

Wenn man sich selbst nicht wohl fühlt, glaubt man automatisch andere empfinden das auch so. Die Blicke der anderen können schlicht auch nur eingebildet sein, weil du mit dir selbst unzufrieden bist. Selbst wenn jemand blöd kuckt, lächle zurück und alles ist in Butter. Menschen die anderen auslachen, sind zu bedauern.

Sieh doch mal in den Spiegel, danach schreibst du dir alles auf was du gut an dir findest. Ruhig auch Charaktereigenschaften. Mach dir selbst klar, was dich auszeichnet und was du an dir magst. Bitte doch auch mal Freunde und Familie dir zu sagen, was sie an dir schätzen. Positives Feedback stärkt und baut Selbstvertrauen auf! Dann kannst du das auch ausstrahlen!

Verstecke dich nicht mit farblosen Klamotten. Du musst dich wohl fühlen, nur das zählt. Was andere denken ist doch total egal! Wichtig ist immer nur was die Menschen von dir halten, welche zu deinem Leben gehören.

Ich wünsche dir mehr Selbstvertrauen, von ganzem Herzen! Jeder Mensch ist auf seine Art etwas Besonderes! Auch du!

Liebe Grüsse Chrissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

**du fällst auf?

dann doch gleich richtig....man kann es eh nicht allen recht machen.muss es auch nicht also versteck dich nicht länger...kauf dir hübsche bunte Sachen, trag schwarz, trage deine bunten Schnüsenkel-aber bleibe DU*

Was geht es dich an wie die andern denken? Gehe mit erhobenem Kopf-aufrecht-nicht herablassend aber selbstbewusst...** Man lernt es ...und wenn sie GUCKEN.....lächle sie an und schau sie an..

Lächeln und Zähne zeigen...

Alles Liebe dir* und hässlich bist du gewiss nicht ! SAM

Guck mehrmals am Tag in den Spiegel, lachen und sag dir ICH BIN TOLL, ICH BIN GENAU RICHTIG WIE ICH BIN*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fühlt sich meist beobachtet wenn man alleine durch die Stadt läuft. Einfach ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?