Hilfe ich hab große Probleme mit Vater, Bruder was kann ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aufgrund der Kontinuität wäre es vielleicht doch anzuraten, fremde Hilfe zu suchen, wobei es sich ziemlich gleich bliebe, ob Du zum Jugendamt oder zur Polizei gingest. In beiden Fällen aber mußt Du damit rechnen, deiner Familie entzogen zu werden. Dabei dürfte ein Verbleib in der Familie auch als alles andere als günstig für Deine soziale, psychologische und schulische Entwicklung zu bewerten sein. Die Kontinuität läßt keine Besserung erwarten.

Die Sache mit der Flasche ... wenn Du es schaffen solltest, sichere die Flasche o.ä. und nehme sie mit zum Jugendamt oder der Polizei, wenn möglich in einem Plastikbeutel, die Verletzung sollte noch sichtbar sein. Hier handelt(e) es sich um eine gefährliche Körperverletzung und es sind harte Fakten als Beweise wünschenswert. (Die sexuelle Belästigung durch deinen Vater dürfte kaum nachzuweisen sein, aber wirkt erschwerend auf die Gesamtproblematik.)

Dennoch solltest Du dir an anderen Orten als hier Unterstützung suchen

http://www.telefonseelsorge.de/ (Nummer: 116 123)

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html (Nummer: 116 111)

Die Anrufe sind anonym und die können Dir auch viel genauere Angaben machen, was Du unternehmen kannst, insbesondere auch dann zeitnah, wenn wieder einmal etwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertraue dich deinem Vertrauenslehrer in der Schule an. Dein Vater schlägt dich,.Das ist verboten . Und sexuelle Belästigung ist richtig schlimm.

Dafür gehört dein Vater bestraft.

Du kannst dich auch an das Jugendamt wenden. Die helfen dir auch.-

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Tasche packen und zum Jugendamt gehen ... die können dich von zuhause erlösen! Bleibe nicht länger dort du machst dich nur kaputt dein Vater ist kein guter wer weiß was noch alles passieren kann ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Es ist auch schon sehr oft vorgekommen wo ich blutig oder blaue flecken verprügelt wurde und meistens ohne Grund


das jugendamt kann helfen

die telefonseelsorge auch


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Text auf die Hälfte reduzierst, würde ich dir antworten, so ist er mir zu lang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lino1234
08.02.2017, 09:33

Ich könnte den Text reduzieren aber dann wüsste man ja nicht mein ganzes Problem 

0

Sehr glaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lino1234
08.02.2017, 09:35

Meinen sie das ironisch wenn ja warum 

0

wenn du zu hause so gequält wirst, geh zum jugendamt, die helfen dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?