Hilfe! ich hab grad wasser gekocht und dann den heißen topf auf die arbeitsfläche getan

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wohl kaum, der Topf ist ja viel heißer von unten als das Wasser, scheint verkohlt zu sein... abschleifen ginge, dann aber großflächig, sonst spürt man die unebenheit, dann neu versiegeln und hitzebeständig behandeln.

das geht aber nicht bei beschichteten Arbeitsplatten

0

Arbeitsfläche tauschen

Die Arbeitsplatte ist ästhetisch gesehen hinüber. Es gibt jedoch Folien zum Kleben auf Deine Arbeitsplatte...

Bevor die Arbeitsplatte teuer ersetzt oder repariert werden soll, kannst Du Dir ja mal sowas durch den Kopf gehen lassen?!

das bekommst du nicht mehr weg, da die arbeitsplatte ja wohl mit kunststoff bezogen ist. das ist eben nun mal verbrannt.

Wenn das die übliche Plastikbeschichtung ist ... der Fleck bleibt drin.

Da muss man mit Leben - das nennt nich dann auch Eingebrannt ! Da Hilft gar nichts ausser Aussägen und das wäre nicht so schön ! Stell doch einfach ein Blume drauf und geniesse den Tag !

sägen?! die einbrennung geht keinen halben cm tief...

0

lol

Blume drauf und carpe diem - das ist köstlich =)

0

Dann wars ne Billig-Arbeitsplatte. Die kannst du nur noch tauschen.

Was möchtest Du wissen?