Hilfe ich hab gerade Schlechte kartoffeln gegessen

2 Antworten

Das wird wohl eher von der Salami und den Gewürzen kommen. Wenn Kartoffeln schlecht sind, riechen die ganz komisch und das hättest Du bestimmt bemerkt.

ja die waren aber grau in der mitte also fast schwarz

0

Abwarten! Solltest Du morgen früh aufwachen ist alles gut gegangen!

Ich habe schlechte Schillerlocke gegessen?

Hallo ich wollte mir gerade noch was zu essen holen und dann hab ich in der Küche gesehen das da noch Schillerlocke liegt und hab fast die ganze gegessen und ein kleines stück hab ich unserer Katze gegeben. Jetzt hat meine große Schwester gerade gesagt das die Schillerlocke nicht mehr gut war und die deswegen draussen lag. jetzt hab ich die aber gegessen und hab sogar der Katze noch was gegeben! was kann denn schlimmstens passieren wenn man Schillerlocke gegessen die schlecht war hat und die Katze? die Schillerlocje schmeckte aber nicht komisch oder so.

...zur Frage

welche lebensmittel machen weichen stuhl?

wie muss man sich ernähren welche lebensmittel essen dass man weichen stuhl hat? gibt es irgent welche sachen die ihn besonders weich machen?

...zur Frage

Durchfall mit ein wenig Blut im Stuhl?

Hallo Ich habe seid 2 Tagen nicht Durchfall sondern sehr weichen Stuhl

Gerade beim Stuhlgang meine ich war ein Bisschen Blut im Stuhl, so ein Klumpen.

Und als ich abwischte war ein heller streifen zu sehen aber mehr auch nicht

Ich habe zuletzt rohen Lachs gegessen, ist es doch kein Blut ?

Kann es was gefährliches sein?

Falls es heute nochmal vorkommen sollte werde ich zum Krankenhaus fahren

PS: bin 15

...zur Frage

Nach fast jedem essen Durchfall?

Hallo. <3 Ungefähr 1 Stunde nachdem ich etwas gegessen habe bekomme ich Bauchweh und einen weichen Stuhl (fast durchfall) Es kommt auch sehr viel raus. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Grüne Kartoffeln noch genießbar?

Ich wollte mir gerade Bratkartoffeln machen aber die Kartoffeln die ich hier habe, sind unter der Schale grünlich als wären sie unreif. Nach dem Schälen immer noch einen leichten Grünstich - Ich bin mir nicht sicher ob die noch genießbar sind - weiß da jemand Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?