Hilfe ich hab gemerkt das ich schwul bin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte mal die Pubertät ab, dann kannst du immer noch darüber nachdenken.

würde ich auch sagen, dass es in dem Alter eher normal ist, wenn man nicht weiß was man möchte oder wie man fühlt... deshalb locker machen..

in dem alter möchte ber körper viel ausprobierenich würde noch abwarten :)

Kann mich den anderen Antworten nur anschließen: warte mal ab, wie es in 5-8 Jahren aussieht. Solltest du dann immer noch auf Jungs stehen, dann kannst du dir dann noch Gedanken machen, wie/ob du es auslebst.

Das hat auf jeden Fall nichts mit Hormonschwankungen zu tun, das ist Unsinn, hör nicht auf den Quatsch, so oft er auch dahergebrabbelt wird.

Es geht gar nicht darum, ob das normal ist. Bei dir ist das so, das reicht doch.

Du bist ein Mensch, der am besten schnell lernt, dass dir die Religion nicht in dein Leben pfuschen und drein schwatzen sollte. Das kannst du früh genug lernen. Sonst wirst du ständig Probleme haben und nie mit dir selber eins sein.

Werde du selber, das ist deine Aufgabe und damit Aufgabe genug.

in dem alter kann man das noch gar nicht sagen

xSheogorath 23.10.2013, 15:58

Natürlich kann man das sagen.

1
Arjura 23.10.2013, 16:13
@ComanderVylak

Also ich kenne auch einige die sich ihrer neigung in diesen Alter schon sicher waren. Das größere Problem ist meistens eher wie sie selbst damit zurecht kommen, da die meisten ja eher so erzogen wurden das diese Gefühle nicht normal sind und damit auch diese Menschen sich plötzlich als unnormal sehen.

Die Unsicherheit, die Selbstzweifel und der Druck werte ich als das größere Problem. Und söllte er sich doch um entscheiden dann ist es auch ok, aber ich würde das nicht von vornherein vorraussetzten das der Sinneswandel eintritt... ganz im Gegenteil...

0
Orchidee7799 23.10.2013, 16:26
@Arjura

schon aber 11, ich bitte dich da spielen viele noch mit Puppen/ Autos

0
ComanderVylak 23.10.2013, 16:29
@Arjura

Selbst wenn man zum Schluss Schwul bleibt, hat man in der Zeit zu 100% ein Mädchen, was man hübsch findet oder mit der man sogar zusammen ist. Ergo, eine sexuelle Neueinstellung

0

durch viele Hormonschwankungen, wirst du erst in deinen späteren Jugendjahren festlegen können welche sexuellen Neigungen du hast. Moslem: Na und? bin Khatolisch und habe unehelichen Sex. Wen störts?

howelljenkins 24.10.2013, 20:29

durch viele Hormonschwankungen, wirst du erst in deinen späteren Jugendjahren festlegen können welche sexuellen Neigungen du hast.

das ist eine nicht haltbare aussage. es gibt sehr viele homosexuelle, die schon in sehr jungen jahren sicher wussten, dass sie aufs gleiche geschlecht stehen.

es ist eine weitverbreitete fehleinschaetzung zu glauben, dass homosexualitaet sich auf die sexualitaet beschraenkt. das ist sogar das weniger gravierende element. schwule verlieben sich einfach nicht in frauen ...

1
ComanderVylak 24.10.2013, 23:26
@howelljenkins

Ich kann mich da nur an meine Pubertät zurück erinnern aber es hört sich an als hättest du da mehr Erfahrung/Wissen drin als ich. Aber deshalb gibt es diese Plattform ja.

0
howelljenkins 25.10.2013, 21:07
@ComanderVylak

da du nicht schwul bist, ist ja deine aussage oben, wenn du sie nur auf dich bezogen hast, vollkommen sinnlos.

und ja, in der tat, ich habe da mehr erfahrung/wissen.

0

Was möchtest Du wissen?