hilfe ich hab gelbe haare!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

ja nimm mal des silber-shampoo 100%
lauf mitm kappi rum. dann sieht mans nicht so schlimm. 0%
keine sorge haare wachsen. mei ich tät halt 2 jahre lang hut tragen. 0%
abschneiden. 0%
da hilft NUR friseur! 0%

3 Antworten

Silvershampoo :) Das hatte ich bei meinen Haaren auch :) Dauert leider n bisschen aber lonht sich;D wenn du blaue haare willst auchte drauf das alles schön hell ist denn wenns zu dunkel ist .. wäscht sich das oft grün raus und das ist echt hässlich -.- habs schon hinter mir ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß nicht obs funktioniert, aber bei blondierten haaren ist es so, dass wenn man kurz nach der blondierung ins chlorwasser geht die haare grün werden...wäscht mann sie dann mit aspirinwasser wirds wieder normalvllt funktioniert dass ja bei deinen haaren au?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja nimm mal des silber-shampoo

nach mehrmaligem auswaschen werden die haare noch etwas heller. wenn nicht färb nochmal mit drüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knutschie
18.06.2011, 02:59

jetzt echt? nicht dass die blau werden!

0

Was möchtest Du wissen?