Hilfe! ich hab gefühle für meinen Besten Freund!

...komplette Frage anzeigen Lest das!! - (Liebeskummer, bester Freund, anderes Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

SAG ES JETZT! Bevor es zu spät ist 33%
Sag es ihm 33%
Lass ihn und vergiss es 33%

3 Antworten

Sag es ihm

... und wenn die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen dann:

Lass ihn und vergiss es. Vielleicht lernst du ja in Amerika einen netten Jungen kennen, für den du sein Ein und Alles wirst. Und falls nicht, dann gibt es in Deutschland auch noch genug schöne Söhne.

Ich danke für die Auszeichnung. Viel Erfolg, wie auch immer sich deine Zukunft gestaltet. ^ ^

0
Lass ihn und vergiss es

Gib ihm nen Korb, dann fängt er an dir hinterherzurennen. Probiers aus.

was ist wenns nicht klappt? Dann komm ich zurück und die freundschaft ist im Keller na super :(

0
@vielefragen17

Wenn du dich selbst als wertvoll darstellen kannst, wird er dich auch als wertvoll wahrnehmen. Wenn er dich links liegen lassen will, wird er das so oder so tun.

Was du nicht hast, kannst du nicht verlieren (seine Liebe) ob es das Risiko wert ist, kannst nur du wissen. Aber eine Freundschaft reicht dir ja scheinbar nicht, also versuch mehr draus zu machen. Oder eben auch nicht, dann lerne aber damit umzugehen das er nur dein Freund bleibt.

0

Also du redest mit ihm Klartext und sagst ihn wen er 1 Jahr auf dich wartet dann hast du ein schönes Geschenk für ihn.

Sonst musst du dir einen Jungen suchen der ihm ähnlich aussieht und auf dich steht.

Was möchtest Du wissen?