HILFE! Ich hab einen Link von meiner Freundin geöffnet wenig später will ich den Browser erneut öffnen und da steht ich hab ein schwerer Virus drauf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fake... die wollen nur, dass du irgend eine App herunterlädst oder deine Handynummer eingibst. Viren werden dir 100% nicht über das Internet mitgeteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl Fake. Wenn die Meldung wieder kommt Browsercache löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenhelpi
01.07.2017, 22:44

nach der Meldung und den gf Beitrag erhängte sich mein Handy fast ich hab den akku rausgenommen und wieder rein und hochgefahren und es funktioniert wieder einbahnfrei bis jetzt.... ich hab irgendwie Zweifel das es ein Fake ist

0

Ein Virus will unentdeckt bleiben, der macht nicht plump auf sich aufmerksam. Das ist ein Fake, um dich zum Download einer App zu bewegen oder dich auf eine andere Seite zu bewegen. Schließe den Browser und das wars. Dann würde ich mir noch überlegen, ob deine Freundin wirklich weiter deine Freundin sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Browser schließen. Das war es jetzt droht keine Gefahr mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Virus drauf ist kann man beim Handy nicht mehr viel machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist ein Screenshot von

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanErik2017
01.07.2017, 22:30

Beende den Browser & lade dir bei GOOGLE PLAY einfach eine Antiviren-App wie z.B. "Avast Security & Booster"!

0
Kommentar von tribasHelpMeOut
01.07.2017, 22:31

Schließe deinen Browser und öffne ihn neu. Das wird nur von der Website abgebildet, keine Sorge, ist ein Fake. Starte im Zweifelsfall dein Handy ein Mal neu. Solche "anzeigen" bekomme ich mehrmals täglich, damit muss man leben, solange es für android/ios keine gescheiten ad-blocker/popup-blocker gibt.

Gruß

0
Kommentar von Kaninchenhelpi
01.07.2017, 22:46

laut den Anti Virus Scanner hab ich keinen Virus drauf

1

Was möchtest Du wissen?