Hilfe ich hab einen Lehrer geküsst! Wie kann ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Kuss von damals war doch vollkommen harmlos. Er war ja ebenfalls noch Schüler. Wahrscheinlich hat er das längst vergessen.

Mach dir keinen Kopf. Wie sollte das rauskommen? Der Lehramtsstudent wird es bestimmt nicht herumposaunen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee, da mach mal jetzt kein Drama draus. Ihr habt ja nicht aus Lust und Leidenschaft herumgeknutscht.....!!

Es war ein Spiel, aus dem sich das eben so ergeben hat, fertig. Basta. Schluß.

Jedem, der sich daran erinnert und dich deshalb darauf anspricht, kannst du das so sagen. Aber es wird dich keiner ansprechen, weil es 1. jeder so sieht und 2. schon längst vergessen ist.

Also, mach dir keinen Kopf mehr darum, sondern freu dich, dass du so eine nette kleine Episode hattest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
16.05.2016, 18:01

Es war ja sogar eine andere Schule und der junge Mann war damals selber noch Schule. Also: "Viel Lärm um nichts."

1

Ich würde es übergehen. Wo kein Kläger da kein Richter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du sagst es einfach keinem. Nur weil du einen Fehler gemacht hast , willst du jetzt sein Praktikum versauen ?
Lass das mit dem Kindergarten und werde erwachsen und ignoriere es , ohje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
16.05.2016, 18:03

Es war ja nicht einmal ein Fehler, lediglich ein harmloser Kuss unter Schülern im Rahmen eines Spiels.

0

Na ja, in der Epoche des Sturm und Drang wäre man ins Wasser gegangen = hätte sich umgebracht.

Heute ??? Ich weiß nicht !

Meine Güüüüte ! Hak das Ganze bitte als nicht erwähnenswerte Bagatelle ab !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?