Hilfe ich hab eine kuhle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das da keine Kugel ist soll nicht sein. Also kann sein das es innerlich ein Ödem ist oder so. Ich hatte mal eine Pat. sie hatte ach OP auch sowas gehabt. Richtig hart und der Arzt wollte sich auch absichern was dann ist. "weil das ja nicht normal ist". Gehe einfach morgens früh zum Hausarzt und er soll sich das angucken, wenn du unzufrieden bist was der Arzt sagt lass dich in Krankenhaus einweisen und sollen mal ein Rötgenbild davon machen lassen. Was dahinter steckt.

Zu der Pat. sie hatte kein Fistel halt kompett Bein Op gehabt.

Honigkuchen22 23.04.2017, 22:57

Keine kugel ? Ich hab echt angst und hoffe das es weg geht. Meine mutter meinte vor einpaar tagen hat sie die kuhle schon gesehen da war sie klein und jetzt ist sie mittel groß und fühlt sich an wenn man darauf drückt wie ein knoten was komisch ist. Wie eine fistel sieht es aufjedenfal nicht aus sie meinte auch es ist leicht weiß und gelblich aber ne kuhle. Weil eine fistel geht ja nach außen. Ich bin eh so ein schisser was ops angeht 

0
Yazime 23.04.2017, 23:10
@Honigkuchen22

Fistel geht nicht immer nach ausen. Fistel ist eig. übersetzt ein Röhrer. Verbindungsstück. z.B wenn man einen Blasenfistel hat, kann es sein das die Fistel mit dem Darm verbunden ist und dadürch der Stuhlgang in die Blase geht. Aber ich bin leider kein Arzt sondern eine Schülerin die Gesundheits und Krankenpflegerin lernst (: BIn kurz vom Examen. Geh einfach zum Arzt, denke aber das es nichts bedrohlichers ist ^^

0
Honigkuchen22 23.04.2017, 23:13
@Yazime

Okey danke schön 😊 ich rufe morgen meine wundexpertin an villt weis die ja was es ist wenn nicht gehe ich zum arzt 

1

Was möchtest Du wissen?