Hilfe! Ich hab ein ziemlich großes Karies Loch , was morgen weggemacht wird , Angst!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar, mach ich immer so! Anschauen darf er sich meine Zähne schon so, mein Zahnarzt. Aber wenn er was findet, dann heißt es: Eine Spritze bitte.... das nimmt so einem Tag den ganzen Schrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melone1235 12.09.2016, 19:18

Tut die Spritze weh ?

0
Schwoaze 12.09.2016, 19:33
@Melone1235

Verglichen mit dem Bohrer? Nein, lächerlich! Ein Tipp: Lass die Augen offen, nicht zusammenkneifen, locker bleiben, dann tut sie weniger weh.

1
Schwoaze 22.09.2016, 06:38
@Melone1235

Hallo, grüß Dich! Bedanke mich sehr herzlich fürs Sternchen.

Du hast es ja inzwischen schon hinter Dir! War gar nicht so schlimm, oder?

0

Am besten ist wirklich eine Betäubung, dann ist alles entspannter.
Frag am besten mal den Zahnarzt, es gibt ein Betäubungsspray, damit du den Einstich der Spritze überhaupt nicht merkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und bitte amalgam verlangen ... dann hast du nachher einen gut verschlossenen zahn für viele jahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?