Hilfe ich hab ein Virus denk ich mal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

dann starte dein System erneut im abgesicherten Modus und gebe den Befehl rstrui ein. Nun kannst du mit etwas Glück deinen Rechner auf einen noch früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen was du da herunter geladen hast ^^

Durch die Beschreibung kann ich nicht wirklich beurteilen was du dir eingefangen hast ... Daher würde ich dich einfach mal auf die Webseite "Trojaner board" verweisen ... Hier wird dir schnell und Professionell geholfen :)

Jetzt noch die Moral predigt ...:

1. Downloade bitte nur Dateien von Seriösen Quellen (außer du weißt wie man mit eventuellen Problemen umgehen kann :o )

2. Es empfiehlt sich eine aktive AntiVirus Lösung zu nutzen! Diese muss nicht unbedingt kostenpflichtig sein ...

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows neu installieren und bei der Installation Festplatte deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du laedst dir Sachen runter und hast keine Antimalware und Antivirus?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze mal das System zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sind da * bei Windows usw.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?