Hilfe ich hab ein Virus :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halloa :)

Das entfernen von Maleware ist meistens nicht so einfach ...
Dir stehen jedoch mehrere Möglichkeiten zur verfügung die Plagegeister los zu werden :)

1. Du Kontaktierst den Support deines Antivieren Programmes

2. Du schaust mal auf der Webseite Trojaner Board Vorbei ;) (eine Webseit die schon seid einiger Zeit bei Problemen mit Maleware Hilft und das Kostenlos, Schnell und Kompetent

3. Mich noch mal Privat anschreibst, dann kann ich dir eine Rutiene vorstellen mit der du sogut wie jeden Plagegeist los wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht zwar auch manuell (Deinstallation, danach Entfernung der Ads in jedem deiner Browser)

https://malwaretips.com/blogs/ads-by-super-great-removal/

oder  lade dir den portablen AdwCleaner runter, lass ihn scannen und dann die Malware entfernen

chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?