Hilfe ich hab bald Schwimmen in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du das ernst meinst, dann übertreibst du masslos!

1) Bei dem Gewicht kannst du nicht dick sein. Ist nicht möglich, sorry. Aber du solltest dringend an deinem Selbstbild arbeiten, notfalls mit professioneller Hilfe. Übrigens: Der Bauch soll rund sein, irgendwo müssen deine Organe schliesslich auch hin!

2) Mit 11 noch wenig oder gar keine Oberweite zu haben ist komplett normal, und bei deinem Gewicht erst recht. Hab ein bisschen Geduld. Manche sind mit 15 noch ein Brett... Das ist kein Grund, jemanden zu beleidigen, und schon gar nicht mit 11.

3) Die Pickelchen sind nicht tragisch und in der Pubertät durchaus normal. Solange du sie nicht blutig aufkratzt, stören die keinen. Solltest du unter wirklich starker Akne leiden (was ich aber nicht glaube), kann langfristig ein Besuch beim Hautarzt sinnvoll sein.

Du bist 11 Jahre alt und darfst genauso sein, wie du jetzt bist.
Chlor ist gut gegen Pickel.
Es ist unangenehm sich in der Pupertät im Badeanzug zu zeigen.
Total.
Aber es geht allen anderen genauso.
Und die Mädchen, die mit 11 schon Brüste haben, fühlen sich unwohl wegen der Brüste.
Nicht jedes Mädchen freut sich, wenn sie plötzlich Brüste hat.
Das bedeutet, dass alle sie deswegen anglotzen.
Also: Anderen geht es nicht besser!

Du musst mehr und ausgewogen essen, dann wird es mit den Pickeln besser werden. Busen wirst Du auch nicht bekommen, weil Du zu mager bist.

du bist nicht fett. arbeite lieber an dein selbstbewusstsein. und rede nicht was ein, was vorhanden ist. es gibt auch positive Gedanken, an den musst du arbeiten.

Wegen der Akne solltest Du mal zum Hautarzt gehen, der kann dir eine Salbe verschreiben.

Anonsten bist Du eben so wie Du bist, versuche Dir einfach nicht so viel Gedanken darüber zu machen. Die anderen sind sicherlich auch nicht perfekt.

Du willst was -Abnehmen?

Nimm lieber zu - dann wächst auch die Brust. Außerdem hast Du noch viel Zeit - Du bist erst 11.

Bei Deiner Größe und Deinem Gewicht bist Du nicht fett!

Das mit der Oberweite ist ja unglaublich, du bist 11!! Das ist doch vollkommen egal, die anderen Mädchen haben sicher auch nicht mehr, die pushen nur

1. 1.60 Meter groß und 45 Kilogramm. Das bezeichnest du als Fett?
2. Mit 11 kannst du noch keine große Oberweite erwarten.
3. Pickel bekommst du mit verschiedenen Waschlotionen weg. Clearasil zum Beispiel.

Sei selbstbewusst und lass dir von niemanden was sagen.

Für deine Körpergröße wiegst du sogar zu wenig.

Was die Oberweite angeht lass dich nich auslachen das kommt alles mit der Zeit.

Bei dem anderen Problem kann ich nicht helfen.

Was möchtest Du wissen?