Hilfe ich hab angst hilfe bittteeeeeeee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mal mit deinen Eltern darüber oder deinem Cousin oder hast du schon mit jemandem geredet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xeno145
26.01.2016, 15:37

Ja mit meiner Schwester sie meint das ich sowas nicht mahce

0

Ich finde ja immer, wenn man so ein "ich will etwas vergessen " Problem hat, sollte man mehr mit seinem Haustier machen (wenn man eins hat ) denn das , zumindest bei mir, lenkt immer etwas ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde Dir raten mit einem psychologen darüber zu sprechen. Du wirst zu 100% nicht in iwas eingewiesen! Aber der kann Dir dabei helfen! 

Gruß lucool4

PS: Da brauchste echt keine Angst haben, dass Du iwo eingewiesen wirst! Dass sind zur Zeit einfach schlimme Gedanken, die Dich beschäftigen und deswegen würde ich Dir raten mit jmd darüber zu sprechen, der sich damit auskennt. Wie geschrieben: Die Gedanken sind frei, man kann sich ja wirklich Gedanken über jedes Verbrechen machen. Das allein ist ja keine Straftat o.ä. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xeno145
26.01.2016, 16:12

Ich hab angst das ich sowas mache obwohl ich das nicht will

0

Was möchtest Du wissen?