Hilfe ich hab Angst, dass mir gekündigt wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerne würde ich dir einen Rat geben, aber deine E-Mail ist nicht wirklich aussagekräftig, sorry. Erst einmal scheint mir, dass gar nichts passiert es und die Angst ausschließlich aus dir heraus kommt. Unangenehme Situation gibt es öfter im Leben, aber auch die Vorgesetzte der Vorgesetzten ist nur ein Mensch. Egal worum es in dem Gespräch geht, bleibt offen und ehrlich. Das einzige was du nicht machen solltest, irgendetwas unterschreiben. Ansonsten viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
21.11.2016, 16:50

Ich wurde gekündigt. Und meine Kollegin auch. Es wurde gefordert, dass wir sofort die Kündigung unterschreiben

0

Hör dir doch erst mal an, was sie von dir will, bevor du dir - vielleicht total unbegründet - jetzt schon Sorgen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?