Hilfe, ich hab Angst!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

http://www.telefonseelsorge.de/ Sorgen kann man teilen. Mit der TelefonSeelsorge.

In schwierigen Lebenssituationen hilft es, sich jemandem anzuvertrauen. Die ausgebildeten ehrenamtlich Mitarbeitenden widmen sich Ihnen und Ihren Sorgen am Telefon, per Chat und Webmail.

Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr.

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Die Deutsche Telekom ist Partner der TelefonSeelsorge. Ihr Anruf ist kostenfrei. Liebe Grüße Axino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir nicht zu viele sorgen. sperr und/oder melde den einfach bei icq und dann passt das schon. vllt ist es ja auch doch en idi. aus deiner schule der deshalb kein bild von seinem gescht reingestellt hat, damit du immer noch nicht weiß wer das ist. oder das ist einfach nur irgendein perverser. aber es ist eher unwahrscheinlich das der dich heimlich beobachtet und entführt. ich meine der weiß ja auch nciht wo du wohnst und so... wie lang hast du den jetzt schon bei icq? kam dir seitdem i.was komisch vor? ;) also am besten einfach sperren und nicht mehr dran denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Typen gibt es überall, block ihn. Und keine Sorge, wahrscheinlich hat er dich noch nie gesehen sondern einfach so hinzugefügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ignorieren und löschen... solche spinner findest du überall im Netz... Überleg einfach vorher, bevor du jemanden hinzufügst, ob du ihn kennst, dann passiert das auch nciht... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

icq hat eine Kontaktadresse, dort meldest du den Typ, und wenn du das Foto noch haben solltest, hängst du es bei der mail an icq gleich mit dran.

Oft gibts auch den Button: Profil melden- den kannst du auch nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lösch ihn aus deinen kontakten und nimm nich irgendwelche leute bei icq an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten den Typen blockieren und ICQ als Spammer melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockieren, nie wieder schreiben, ist ein altes perverses *********

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Fakern und Spammern muß man nicht chatten - blockiere den Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man damit nicht umgehen kann sollte man auch nicht im internet sein ;) klaaar der will dich entführen renn schnell um dein leben^^ ne des is einfach irgendein perverser, mehr nicht, jetz mach dir ma nicht in die hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?