Hilfe ich glaube meine Freundin ist Geisteskrank!

14 Antworten

Nein,Selbstgespräche sind nicht gleich ein Zeichen für eine Geisteskrankheit. Ich führe auch viele Selbstgespräche auch in der Schule teilweise (da aber leise) und ich bin geistig kerngesund. Ich finds ziemlich fies, deine Freundin wegen sowas also geisteskrank zu bezeichnen.

aber du weißt schon: selig sind die geisig kranken, denn sie wissen es nicht :-D.

0

ich mache das auch. es ist sehr gefährlich, weil ich oft nicht mehr weiß, ob jemand etwas wirklich zu mir gesagt hat, oder ob es teil meines selbstgespräches war :-)))

lach..das läßt ja tief blicken!!

0

Wenn alle Menschen, die Selbstgespräche führen, auch gleich geisteskrank wären, dann wäre so ziemlich jeder Mensch geisteskrank .... obwohl, wenn ich so darüber nachdenke ;-)

Nein, nein ... Deine Freundin ist absolut normal!

Was sind die ersten Anzeichen wenn man Läuse hat?

Meine Freundin hatte vor paar Tagen Läuse und ich habe Angst das ich auch Läuse kriege, weil wir uns andauernd umarmen(was ich aba nich will). Und jetzt ist meine Frage kann man Läuse schnell weg kriegen, und was sind die Anzeichen wenn man Läuse hat?

...zur Frage

wie fängt man eine beziehung an?

ich (16) habe mich in einen jungen verliebt (18) .. wir haben uns schon etwa 8 mal gesehen .. gestern haben wir uns zum ersten mal geküsst .. er meldet sich jeden tag und ich habe mich in ihn verliebt und ich glaube er liebt mich auch .. aber wie soll ich die beziehung anfangen .. soll ich warten bis er anzeichen macht oder wie kann ich anzeichen machen das ich eine beziehung will ..

...zur Frage

Warum führt meine Freundin Selbstgespräche?

Hallo

Meien Freundin führt manchmal in der schule SEHR komische Selbstgespräche.

woran kann das liegen? =/

...zur Frage

Warum hat man es als dicke Person so schwer eine Freundin zu finden?

...zur Frage

Kann mich an Gespräche nicht erinnern

Hi zusammen! Ich bin in einer ansich glücklichen Beziehung, aber zunehmend fällt mir auf, dass ich mich praktisch gar nicht an den Inhalt von Gesprächen mit meiner Freundin erinnern kann. Was immer wieder zu Streiteren führt. Meine Freundin sagt was und dann ist es wie ein Nebel, das Gespräch ist nicht mehr zu greifen, keine Worte, keine Zusammenhänge. Das ist nicht mehr normal. Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Hallo meine Freundin hat mir gesagt sie hatte noch nie ihre Tage ist das normal?

Sie wiegt um die 50kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?