HILFE! ICH GLAUBE MEINE FREUNDIN DENKT ICH BIN LESBISCH!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Liebe,

ist total nett, dass du dich so öffnest, trotz dass du schüchtern bist. Mädels in deinem Alter können echt grausam sein. Lass dich von denen nicht so runterziehen. Oft ist es nur neid. Schau doch mal, du schreibst, dass du eine sportliche Figur hast und deine ehemalige beste Freundin etwas kräftiger ist. Vielleicht ist sie auch einfach nur neidisch auf dich. Guck, dass du dich mit anderen befreundest, denn diese Freundschaft hat dir ja wohl in letzter Zeit gar nicht mehr gut getan. Und vorallem, steh dazu, dass du nicht lesbisch bist. sag denen, dass es nicht so ist und gut ist. Es sollte dich auch nicht so belasten, was andere hinter deinem Rücken erzählen. Gelabert wird immer viel. Ich bin mir sicher, du findest bald eine neue beste Freundin. Ich wünsche dir alles gute dabei :)

schwabbeldi12 06.09.2013, 19:23

ok danke ich habe nun beschlossen die schule zuwechseln da es mir einfach zuviel war ich hoffe dort endlich richtige loyale freunde zu finden :)

0

Was möchtest Du wissen?