HILFE! ICH GLAUBE MEINE FREUNDIN DENKT ICH BIN LESBISCH!

1 Antwort

Hallo Liebe,

ist total nett, dass du dich so öffnest, trotz dass du schüchtern bist. Mädels in deinem Alter können echt grausam sein. Lass dich von denen nicht so runterziehen. Oft ist es nur neid. Schau doch mal, du schreibst, dass du eine sportliche Figur hast und deine ehemalige beste Freundin etwas kräftiger ist. Vielleicht ist sie auch einfach nur neidisch auf dich. Guck, dass du dich mit anderen befreundest, denn diese Freundschaft hat dir ja wohl in letzter Zeit gar nicht mehr gut getan. Und vorallem, steh dazu, dass du nicht lesbisch bist. sag denen, dass es nicht so ist und gut ist. Es sollte dich auch nicht so belasten, was andere hinter deinem Rücken erzählen. Gelabert wird immer viel. Ich bin mir sicher, du findest bald eine neue beste Freundin. Ich wünsche dir alles gute dabei :)

ok danke ich habe nun beschlossen die schule zuwechseln da es mir einfach zuviel war ich hoffe dort endlich richtige loyale freunde zu finden :)

0

Bester Freund mit Ex ins Bett?

Hallo, habe vor ein paar wochen erfahren, das ein guter Freund von mir mit meiner Ex ins Bett wollte. Er meinte zu mir es tut ihm leid blabla. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie hätte ich mich wehren dürfen?

Hey, letztens hat mich Jemand mit einem Messer bedroht, weil er meinte, ich hätte ihn angerempelt. Er hat mich am Rücken angefasst, ich habe mich umgedreht und er hat mir ein augeklapptes Messer vor das Gesicht gehalten (mit der Spitze auf mich) und meinte sowas wie was mir einfallen würde, ihn anzurempeln. Ich bin ruhig geblieben, denn ich war unbewaffnet und habe mich einfach losgerissen und bin gegangen, die Person hat dann auch von mir abgelassen. Wenn ich ein Messer gehabt hätte und zugestochen hätte, wäre das dann unter Notwehr gefallen? Wie hätte ich mich im LEGALEN Rahmen verteidigen dürfen? Damit mir sowas nicht erneut passiert.

...zur Frage

Gerücht das ich lesbisch sei. was soll ich tun, wenn das alle auf einmal meinen?

Hallo, Heute habe ich einem Mädchen gefragt wie sie heißt und ob sie Lust hätte mit mir zu schreiben (nummern austauschen) Da sie mit zwei Typen und ihrer besten Freundin im Bus saß, dachten die alle das ich lesbisch sei. Ich meinte nur so " Ja klar" Aber halt ironisch. Ich hab jetzt angst das,dass gerücht verbreitet wird das ich lesbisch sei. Ich wollte nur ihre nummer da sie sympathisch aussah und ich dachte man könnte "normale" Freunde sein. Und dann passiert das... was soll ich tuhen, wenn das alle aufeinmal meinen? Ich kann sowas nicht mehr.. ich bin schon immer so down (depri)... sowas würde ich nicht packen...

(Hab ihre nummer nicht bekommen. Sie meinte ich kriege die nächsten Montag , aber ich glaub das deutete auf ein "Nein") ich mach alles falsch...

...zur Frage

bin ich lesbisch wegen Zungenkuss?

Hei, ich bin 13 und ich wollte fragen ob es sein kann dass ich lesbisch bin. Also alles hat damit angefangen dass ich und eine andere freundin von mir zu meiner Abf zum übernachten gegangen sind und dann beim einschlafen hat die andere schon geschlafen und dann meine abf so: Ich will mal was ausprobieren. Und dann hat sie mich geküsst. Mit Zunge. Und es hat sich so gut angefühlt und wir haben dann auch darüber geredet ob es sein könnte dass wir lesbisch sind. Kann das sein?

LG Julia

...zur Frage

Unterricht sexualkunde lesbisch?

Hey, ich habe gerade Sexualkunde im Unterricht. Wir reden darüber wie man Kondome und sowas benutzt und wie man verhütet und all sowas. Ich bin aber lesbisch und homosexuell und nicht bi, also habe ich nie vor mir einem Jungen zu schlafen. Nun meinte meine Lehrerin ich soll mich mehr beteiligen, das wäre wichtig für meine Zukunft und sowas. Mich interessiert es aber garnicht, weil ich es ja nie brauchen. Meine Lehrerin fragte auch schon warum ich so desinteressiert wirke. Soll ich ihr einfach sagen, dass ich lesbisch bin?

...zur Frage

Trinke letzte zeit sehr viel meiner ex ist es normal?

Hallo,leute ich trikne letzte zeit sehr viel wegen meiner ex ..ich bin ein typ der nicht mal raucht habe letztens angefangen mit rauchen mit trinken meine ex meinte zu mir ich hätte persönlichkeitsstörung weil ich zu viel von anderen jungs geredet hab sie meinte ich wäre eiferüschtig JA ich mag es sein aber wenn sie mich geliebt hab würde ich end so eifersüchtig sein ausserdem habe ich nur von ihr geschwrämt .. die meinte die ist nicht so eine die ihre bilder in facebook reinsetzt aber wo es später aus war hat sie ihre bilder eingesetzt sich presentiert alles was denkt ihr drüber abtwortet mir bitte!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?