HILFE! Ich glaube mein Penis ist zu klein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Abnehmen und einer Intimrasur bekommst du den Penis optisch etwas länger. Es gibt allerdings auch einen Streckgürtel von Phallosan der wissenschaftlich nachgewiesen und medizinisch sicher, den Penis nach ein paar Monaten verlängern kann Das ist allerdings immer mit dementsprechend höheren Kosten verbunden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCrackMischel
20.07.2016, 02:19

Ich bin sehr Trainiert und rasiert

0

Und weshalb genau schämst du dich nun? Da ist doch absolut nichts schlimmes dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest bzgl. Frauen habe ich mal eine Reportage-Thema gesehen, wonach Frauen, die ihren Busen zu klein finden, alternativ zu den klassischen Implantaten eine mehrwöchige Vakuumglocken-Therapie durchgeführt haben.

Sinngemäß sollen damit die Blutgefäße und die Durchblutung stimuliert werden und gleichzeitig das Gewebe hervorheben.

Würde mich nicht wundern, wenn es da nicht schon Vakuum-Technologien für die Penisvergrößerung gibt.

Müsstest Du mal nach googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöde Gegenfrage... Aber tut dein Penis, was er soll? Wenn du damit Frauen glücklich machen kannst, ist er definitiv nicht zu kurz, denn das ist irgendwie wichtiger, als bei Schwanzvergleichen in der Dusche mithalten zu können.

Übrigens haben kleinere Penisse den Vorteil, gleichmäßig hart zu werden, was im Bett oft besser ankommt als ein riesiges Ding, das irgendwie nicht richtig steif ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben halt einen kleinen.
Aber sieh es mal so, deinen kannst du eher verstecken wenn der steif ist und du musst nicht mit so ner fetten Dauerbanane rumlaufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quattrexx
20.07.2016, 02:16

du meinst dauerhörnchen

0
Kommentar von Tavtav
20.07.2016, 02:19

Oder so xD Oder nen Elefanten..

0

Was möchtest Du wissen?