Hilfe ich glaube mein kaninchen stirbt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann fahrt doch jetzt zum Tierarzt! Der wird dir dann schon sagen was dein Kaninchen hat. 

Ich werde echt nie verstehen wie manche Menschen in so einer Situation die Ruhe weg haben und hier noch fragen.... Ich sterbe in so einer Situation vor Sorge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesUth
17.07.2017, 19:02

Jmaniac99 schrieb doch: "Wir fahren jetzt sofort zum Tierarzt"?

0
Kommentar von Jmaniac99
20.07.2017, 08:53

nein zufällig bin ich minderjährig und bin mit meiner mutter gefahren. ich saß schon im auto und gerade WEIL ich sorgen hatte habe ich nachgefragt. falls es jemanden interessiert, dem kaninchen geht es wieder gut sie läuft auch schon wieder draußen rum

0

Irre! kein Mensch kann Dir das hier sagen. Ab zum Tierarzt und vertrödele keien weitere Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahrt ganz schnell zum Tierarzt, das kann mehrere gründe bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?