Hilfe, ich glaube mein Freund hasst mich gerade, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ihn natürlich fragen was los ist. Allerdings glaub ich, dass es in diesem Fall überhaupt nichts bringt. Er wirkt sehr desinteressiert. 

Du scheinst ihm oft hinterlaufen zu müssen und selbst dann ohne Ertrag. Wenn das öfter der Fall ist, ist das kein gutes Zeichen. Du solltest ihm nicht immer hinterlaufen nur um Aufmerksamkeit zu kriegen, denn wenn das so ist, ist das eigentlich keine tolle Beziehung die du da führst oder ?

Vielleicht hat er irgendwelche Probleme die ihm zu schaffen machen ? Du kannst ihn ja mal fragen. Wenn das nicht der Fall ist, wirst du leider damit leben müssen oder halt irgendwann auch nicht mehr.

Der Freund sollte in einer normalen Beziehung, immer Interesse an der Lage der Freundin zeigen. 

Dich wird das irgendwann nicht mehr glücklich machen. Aber du scheinst ihn halt sehr zu lieben, deswegen versteh ich das.

Alles Gute

Gar nicht, Skyp aus machen und warten bis es wieder klappt. Wenn er nicht mit dir darüber spricht, warum er genervt ist, soll er es lassen. Wenn du immer darauf eingehst macht er das ständig, weil er weiß, das du ja einlenkst. Das solltest du im Vorfeld unterbinden, sonst bist du immer die Doofe die seine Launen ausbaden darf.

LG

Hallo,

vielleicht ist heute einfach nicht sein Tag. Vielleicht will er dich nicht verletzen und beendet das Gespräch deshalb nicht. Frag ihn doch, ob alles gut ist? Dann redet er vielleicht mit dir darüber oder du weißt, was ihm grad nicht so sehr gefällt.

LG SarahTee

Hi. Wenn er so ist und du nicht weiß warum, sprich ihn darauf an, vielleicht ist ihm ja etwas passiert und du redest so viel und er kommt nicht zu Wort, oder er traut sich nicht. Viel mehr kannst du über skype nicht tun. :)

LG Fabian

Potatofan 06.08.2017, 18:30

Naja, aber in letzter Zeit ist es öfter so, dass wir einfach nur 40min da sitzen und uns anschweigen. Zudem hat sich unsere Gesprächszeit dramatisch verkürtzt, wir haben mal 11:48:27 miteinander geskypet und nun sind es gerade mal 3-5 Stunden...
Und wenn ich ihn darauf anspreche, blockt er nur mit einem desinteressierten "Aha" ab.

0
Khamul 06.08.2017, 18:31
@Potatofan

Dann sag ihm, dass du dir das nicht antun willst und leg auf. Wenn er dir den Grund nicht sagen will, mach Schluss und suche dir jemanden, der sich für dich interessiert. :)

1

Wie wäre es wenn du ihn einfach mal darauf ansprichst?

Schieß ihn ab dann wird er merken was er davon hat .... er wird sich dann schon melden wenn er dich wirklich liebt

Potatofan 06.08.2017, 18:25

Das habe ich schon öfter mal gemacht, aber er merkt es nicht und ignoriert mich weiterhin...

0
Potatofan 06.08.2017, 18:31
@EmoEmu4ever

Ja sicher!, ich bin ihm gefühlt vollkommen egal, bzw. juckt es ihn nicht, wenn ich das tue...

0
Turbomann 06.08.2017, 18:33
@Potatofan

@ Potatofan

Wahrscheinlich gar nicht, wenn er sich nicht dafür interessiert, was du ihm erzählst.

Wenn du ihn schon öfters in den Wind geschossen und ihn dann wieder zurückgenommen hast, wie soll er dich ernst nehmen?

Warum hast du ihn denn nicht gefragt, warum er so genervt ist?

Die meisten Jungs mögen es auch nicht, wenn Mädels jammern. Kommt allerdings auch auf die Verletzung an.

Lasse ihn doch mal ne Weile schmoren und melde dich gar nicht bei ihm, entweder er liebt dich und meldet sich oder nicht.

Etwas komisch ist das schon, er ist dein Freund und du musst erst sein Interesse wecken.

0
juliaknownow 06.08.2017, 18:26

Dann lass ihn dich ignorieren und du musst leider gottes versuchen da drüber zu stehen ... oder willst du ihm immer wieder hinterher rennen ?

1
Potatofan 06.08.2017, 18:31
@juliaknownow

Eigentlich ja nicht, aber ich bin zu nachgibig und kann somit nicht lange ignorant sein

0
juliaknownow 06.08.2017, 18:32

Dann schieß ihm wie gesagt ab ... sowas muss man sich nicht geben ... denn hier scheinen Gefühle ja wirklich nur von einer Seite zu kommen ...

0
juliaknownow 06.08.2017, 18:33

Dann musst du mal dadrüber stehen und über dich hinaus wachsen

0

Was möchtest Du wissen?