HILFE, ICH GLAUBE MEIN FREUND GEHT IN EIN BORDELL !

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich bleibt dir leider nichts anderes übrig als mit ihm über sein Verhalten bzw. deinen Verdacht zu reden. Entweder konfrontierst du ihn direkt mit deinem Verdacht oder du sagst ihm dass du findest dass er sich komisch verhält und fragst ihn was dahinter steckt. Ich persönlich wäre eher dafür ihm auf den Kopf zu zu sagen dass du glaubst dass er ins Bordell geht, auch wenn er dir vielleicht nicht ehrlich antworten wird kannst du eventuell an seiner Reaktion erkennen was Sache ist und ob er dich anlügt.

Für Bordell spricht sein Verhalten nicht: Von Abends spät bis nächsten Tag um die Mittagszeit wird das Geld nicht reichen . . . Also wird er Dich wohl eher betrügen, d.h. ein Gespräch ist unumgänglich.

Ich versteh dein Freund nicht richtig. Ich hoffe ich trete dir nicht zu nah, doch ist er mit dem Sexleben unzufrieden?

Mein Rat: Rede mit ihm das ist die einfachste Lösung... doch das überwindet viel Kraft

Ich wahr nicht mit deinem Freund zusammen,deshalb frag Ihn wo er Wahr ???

warte, er nimmt sienen SAck Rasierer mit wenn er feiern geht?

ich versteh es selber nicht aber er hat sich längere zeit nicht rasiert .. und vllt hatte er keine zeit mehr zu hause und hat in mit genommen dass er es irgendwo in einer öffentlichen toilette macht .. keiiine ahnung

0
@jessie1212

warum sprichst du dienen FReund nciht einfach mal auf sein echt extrem seltsames Verhalten an?

0
@jessie1212

dann weck ihn, so hat er keien Zeit sich Lügen zu übelegen. Wie alt bist du 12? Muss man die hier jeden Schritt einzeln erklären?

0

Was möchtest Du wissen?