Hilfe. Ich glaube ich übertreib es zu sehr (bewunderung, verknallt)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ging mir tatsächlich auch mal so wie dir (meistens bei weiblichen Prominenten, Sängereinnen oder Schauspielerinnen die ich dann heiraten wollte und dachte wenn die mich erstmal kennenlernen würden dann...) Aber das legte sich irgendwann wieder denn irgendwann wurde mir klar das die Welt so riesig ist (an Menschen) und die lernen ständig neue Leute kennen das ich gar keine Chancen hätte außer wenn ich selbst berühmt wäre und deshalb hab ich das dann auch beendet. Aber was du da beschreibst ist wirklich genauso wie ich das kenne und wirklich nicht so ungewöhnlich glaube ich.

Dir gefällt halt die Vorstellung dass sie zusehen könnten und du willst es dir halt innerlich beweisen ist nicht so schlimm Denk ich aber wenn es schlimmer wird oder du darunter leidest geh zum Arzt

HÖR AUF irgendwelchen Promis hinterherzujagen.

Das ist Zeitverschwendung.

bitte denke darüber mal nach

Was möchtest Du wissen?