HILFE ich glaube ich leide unter depressionen. ich bin13 kann man das behandeln ohne das meine elter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind Pubertäts-Probleme(die evtl gerade anfängt) und ich glaube, das ist normal(wieviele schreiben sowas hier?). Du musst es durchstehen...such dir jemanden, der es versteht, egal wer, nicht alle Leute sind schlecht (ein Tipp: Fremde können dir in der Regel nichts, du kannst schliesslich alle die dir doof kommen ignorieren, oder blocken, die wissen schliesslich nichts von dir, ich habe oft mit wild Fremden über meiner Probleme geredet, und einige wenige sind sogar geblieben, weil man halt nicht immer auf depri ist, sondern ein guter Freund sein kann, aber das ist dann ALLEIN deine Entscheidung, und glaube mir, viele verstehen dich).

anniselly 29.01.2013, 13:30

Das sind keine pubertätsprobleme wie ungebildet seid ihr eigentlich alle?!?

0

Das kannst du hier nicht klären! Rufe am besten umgehend eine Hilfs-Hotline an und informiere deine Eltern! Mit soetwas darfst du nicht alleine bleiben!

mimimaus45 28.01.2013, 18:12

mit denen kann ich nicht reden

0
mimimaus45 28.01.2013, 18:21
@Angelina125

nein, sie verstehen es nicht. es sind meine pflegeeltern. sie hatten immer ein perfektes leben und sie verstehen nich wie es ist ein dummer hässlicher loser zu sein#

0
Angelina125 29.01.2013, 18:50
@mimimaus45

Sie werden damit umgehen müssen! Und wenn du nicht mit ihnen reden willst, dann rede mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund!

0

mimimaus45. Ein heisser Tip: Be-ende Dein Selbstmitleid. Du tust Dir damit einen grossen Gefallen. Die schönste Zeit vom Leben kommt nämlich etwas später. Hab Geduld!

anniselly 29.01.2013, 17:59

das ist kein selbstmitleid kommt mal klar, entweder ihr wisst wovon ihr redet oder ihr antwortet einfach nicht. solche antworten sind überflüssig!!!

0

Hy

Rede mit deinem besten freund darüber. Ich weiss wie du dich fühlst. Zur ablenkung schau wizige videos auf youtube zb: Try not to laught.

Ich hoffe ih konnte dir helfen.

Rede mit jemanden über deine Probleme & Sorgen (Freunde, Verwandte, usw.)

mimimaus45 28.01.2013, 18:11

hab niemanden ders versteht.

0

Was möchtest Du wissen?