Hilfe! Ich glaube ich habe mich total blamiert! Wie seht ihr das?

19 Antworten

Dein Vater hat euch nicht geweckt und ein Theater gemacht sondern dafür gesorgt, dass euch nicht kalt wird. Sicherlich hat er aus eigener Erfahrung Verständnis, und weiß, wie schön "nur Kuscheln" sein kann ;-)

Was für ein Bullshit! Deine Blamage beginnt in dem Augenblick, in dem du diesen Text abgeschickt hast. Frauen stehen darauf zu kuscheln. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann hat es dir auch gefallen. Das hat nichts mit "sentimentalem Kram" zu tun. Was verstehst du unter Macho? Ein Pseudo-selbstbewusstes Getue, um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren? Wahre Männer sind die, die einfach cool genug sind, um Gefühle genießen zu können. Sich wegen seinem Macho-Image in die Hose zu machen, ist WEICHEI-Verhalten, also lass es!

Ist doch total süß und völlig normal...du bist glücklich...genieße das!!!! Einen solchen Mann mögen Frauen...lieb, einfühlsam und ganz wichtig über Gefühle sprechen können und zeigen können!! Hauptsache ehrlich!! Weiter so!! Wünsche dir viel Glück mit deiner Freundin!!!

Aggressive Katze im Tierheim?

Hallo! Ich mache nun schon seit über einer woche ein Praktikum im Tierheim. Nachmittags habe ich noch Zeit, weshalb ich mich immer in eines der Katzen Häuser setzen und mit den Katzen dort kuscheln darf. Das mache ich schon lange so und in einen sehr Zimmer ist ein großer schwarzer Kater, den habe ich immer in ruhe gelassen. Nur heute hat er extrem miaut als ich in das Zimmer kam, dachte erst er will das ich ihn streichle aber als ich es gemerkt habe das er es nicht wollte habe ich ihn sofort in ruhe gelassen. Ich habe mich in das andere Zimmerende gesetzt und mit Katzen gekuschelt und er hat sich trotzdem relativ nah zu mir hingelegt auf ein Holzbrett. Am anderen Ende des Holzbrettes auf dem er lag lag ein Kater mit dem ich auch gerne schmuse, bin aufgestanden und habe ihn gekrault, bis er plötzlich ohne Grund miauend auf mich zu kam. Bin da sofort weg, er ist mir aber knurrend hinterher gerannt und als ich gehen wollte, da er mich in eine Ecke gedrängt hatte, hat er sogar nach mir gekrallt! Aber wieso? Ich ignoriere ihn immer und war wirklich weit weg von ihm. Was kann ich das nächste mal tun wenn er wieder auf mich los geht?? Ich habe wirklich nix gemacht, glaubt mir! Davor war eine Schulklasse da, könnte er deswegen eventuell extrem genervt und aufgeregt noch gewesen sein??

...zur Frage

kann man handys/anrufer orten?

ich gehe heute abend auf ne party und danach zu einer freundin (sie hat sturmfreie bude). mein vater sagt, dass ich ihn anrufen soll wenn ich (um 00:00) zu hause bin. er sagt er könne dann schon orten, ob ich den anruf von zu hause aus oder von der party gemacht habe. ich muss ihm eine sprachnachricht hinterlassen, da er schon schlafen wird.

meine frage: kann mein vater den anruf wirklich orten?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Mit einem guten Freund kuscheln?

Ich bin heute Nacht in einer komischen Situation geraten und ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe. (Nur zur Information, ich bin ein Mädchen xD) Also es geht um einen Jungen, der in den letzten Monaten zu einem sehr guten Freund geworden ist (wir schreiben jeden Tag und treffen uns oft) Er hat mir dann nach einer Zeit gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Daraufhin habe ich ihn auf einer freundlichen Weise abgewiesen und gesagt, dass ich es so gut finde, wie es gerade zwischen uns ist, und zwar gute Freunde sein und ich will ihn als Freund auch nicht verlieren. Er wollte aber nicht aufgeben, also wollte ich eine Schreibpause einlegen, damit seine Gefühle verschwinden. Er hat es nur 2 Tage ohne zu schreiben ausgehalten. Er meinte, dass die Gefühle nicht verschwinden, es sei sogar noch schlimmer, seine Gefühle wurden stärker, weil ich ihm fehle. Also haben wir wieder ganz normal weiter geschrieben. Gestern hatte er mich zu ihm eingeladen, weil er sturmfreie Bude hatte und wir hatten uns dann Filme angeguckt. Dann lagen wir dort und er hat mich festgehalten, umarmt, also wir hatten gekuschelt und er hat mich gekrault. Später als er mich nach Hause gebracht hat, wollte er mich küssen aber ich konnte irgendwie nicht und hab ihm gesagt, er mit einen Kuss auf die Stirn geben. Ich gebe zu, ich fand es schön, als wir gekuschelt hatten, aber mehr will ich nicht... Ich weiß jetzt auch nicht, was ich tun soll und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll oder wie ich ihm das sagen soll... Und ist es eigentlich überhaupt okay, mit einem guten Freund zu kuscheln?

...zur Frage

Ich hatte mit meiner BFF Sex, bin ich jetzt Lesbisch?

Hallo ich bin 17 und naja hier mein Problem: Also meine Freundin und ich waren bei mir, hatte Sturmfreie Bude, und naja wir sahen uns paar Filme und auch paar unangemessene Filme. Als ich schlief Leckte sie mich und ich bin sofort aufgestanden. Naja ich war nicht grade abgeturned also machte ich mit. Naja und ihr wisst schon. Es war ziemlich Geil und hat Spaß gemacht aber sie denkt wir wären jetzt zusammen...Und gestern überredete sie mich und wir hatten nochmal Sex...

Ich weiß nicht was ich tun soll und ja, also ich will halt nur Sex und keine Beziehung aber sie liebt mich was tun?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, dass mein Vater ständig mit mir Kuscheln, mir über den Kopf oder Arm streicheln und mich küssen will und Reden nichts bringt?

Da ich früher viel Streit und Stress mit meinem Vater hatte als ich ungefähr 5-10 war, und mein Vater einmal ausgerastet ist und mich geschlagen hat, habe ich ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihm und vertraue ihm nicht. Er übt immer noch psychischen Druck auf mich auf, weil ich Depressionen habe und er will dass ich "endlich wieder gesund" bin eigentlich glaubt er auch gar nicht, dass ich wirklich etwas habe. Es ist mir sehr unangenehm, wenn er, statt mich normal zu wecken, in mein Bett kommt und sich von hinten an mich presst. Meine Eltern sind seit ca. Einem halben Jahr getrennt mein Vater hat noch keine neue Partnerin. Es kommt mir oft so vor, dass er weil er keine Frau mehr hat, umso mehr mit mir kuscheln und "küssen" will. Was kann ich tun, um ihn davon abzuhalten, ich habe schon oft versucht mit ihm zu reden aber es hilft nichts. Ich habe schon ein unangenehmes Gefühl, wenn ich einmal die Woche zu ihm komme. Bitte ernste Antworten, ich bin ziemlich verzweifelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?