Hilfe! Ich glaube ich habe ein Geist in meinem Zimmer!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo iHarvestMoon!

Das Problem ist dass ich von hier aus nicht bestimmen kann um welche art von Seele (Geist) es sich handelt...! Prinzipiell ist jede art von Spuk ernst zu nehmen, um so langer seine Seele an den ort gebunden ist , weiß sie genau wo deine Schwächen sind also vor was du Angst hast...und das nun mal ihre Energiequelle..! Du kannst die Energetische Reinigung von den Räumen durchführen...! Bette davor das Vater unser, und bitte Gott dass er sich der Seele animt..! Dazu benutzt du eine Schale gefüllt mit sand, ein stück Kohle wo du eine kleine welbung reinkrast,so dass du das stück Weihrauch da reinpasst!,die Kohle zuvor Anzünden und in die mitte der Schale im Sand platzieren,dann erst den Weihrauch in das stück Kohle rein tun. Anfangen tust du bei den Zimmerecken und arbeitest dich hin zur zimmertür, das machst du am besten in allen Räumen. Der Weihrauch kostet in einer kleinen tüte 80,-cent, höstens 1,€.Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bieten Schuss vor Geistern ...!

Gruß Lysiea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube auch an geister aber deine geschichte würde ich sagen das da nichts mit geister zu tun hat sondern du einfach so müde warst das deine fantasy dir einen bösen streich gespielt hat. und deswegen mach dir keine sorgen und angst brauchst du erst recht nicht haben. denn selbst wenn es ein geist war, ein geist kann dich weder verletzen noch kann ein geist dir körperlich weh tun

wow, das klingt interessant. ich hab gehört, dass salz gegen geister hilft. aber ich bin da nicht so ne expertin für, also weiß ich nicht, ob das wirklich was bringt... ansonsten würd ich versuchen irgendwie mit dem geist in kontakt zu treten und herrausfinden, was der in deinem zimmer macht... ok... ich komm mir grade eeeetwas verrückt vor :D

aber naja, viel erfolg, du ghostbuster ;)

Kommentar von ET420
23.03.2012, 17:19

Salz war glaub laut Supernatural gegen Dämonen... oder sowas...

0

Ich glaub zwar an Geister aber in deinen Fall würde ich auch auf übermüdung tippen. Also brauchst dir keine Sorgen zu machen^^

Ich glaub schon daran... Ich hatte auch mal ein Problem, jedoch nicht so krass wie du, und ich hab mir dann einen Pfarrer geholt und habe den halt machen lassen.. Danach war alles wieder gut :)

Ich hab auch schön öfters gehört, dass es helfen soll den Geist "anzuschreien" und ihm zu sagen, er solle gehen, sofort.. Hat bei einer Bekannten von mir funktioniert..

Viel Glück :)

Kommentar von Jasmin96
22.03.2012, 18:21

Versuch aber nicht irgendwie durch Gläserrücken Kontakt zum Geist aufzunehmen!!

0
Kommentar von HerrHagen
23.03.2012, 14:32

Andere Geister lachen dich aus wenn du ohne Authorität rumbrüllst...

Das Back-Up ist entscheidend

0

ruf melinda von ghost whisperer an die führt den geist ins licht.........buuuuhhhhhh

ich fühle mit dir ich sehe mein ganzes lebn schn geistr und weiß wuie vil angst du hast aber maht dr nihts drus. irgenwn wirst du darn sterbn und zwar weil du von selbstmord träumen wirst dass sind alles phasen ,,, dann wirst du zum geist und schreibst wi ih solch nahrihten zu andrn leutn di auh solch warnvorstellungen haben....

ps .du sagst ihnen genauso wie ich es dier sage unzwar das alless.......

• verarsche*istxDXDXD

Ich glaube auch 100%ig an Geister ABER in deinem Sinne gebe ich dem Beitrag vom User Gabes Recht.mit fg

wenn du dran glaubst..ich iwie schon..hmm ja KÖNNTE sein wenn es die wirklich gibt..oder du warst so müde das du geister 'gesehn' hast..ODER es warn traum :D

Kann es sein das du Gutefrage verarschen willst?

Was möchtest Du wissen?