Hilfe ich glaube ich bin minecraft süchtig

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dir nichts drauß, du verarbeitest im Traum nur deinen Tag.

Baue jeden Tag eine Stunde zocken mehr ab.

Bis du garnicht mehr Minecraft zockst!

Naja, war bei mir ne ganze Zeit auch so...dann ging mein PC nicht mehr und ich konnte 1 halbes Jahr nicht mehr spielen und jetzt gibt es eh keine gecrackten server mehr die ich finde...

minecraft hat mich auch süchtig gemacht.ich habe auch server,aber ich spiele nur im winter mach das auch so und ps:schule ist wichtiger!!!!!

Was ist daran so schlimm? 

Minecraft ist ein tolles spiel,warum möchtest du damit aufhören du kannst Minecraft spielen und dabei Hobbys haben. Löschen wird dir sowieso nichts bringen weil die sucht danach zu groß ist. Also wird Minecraft halt ein Teil von deinem Leben sein Minecraft steigert auch intelligenz :) also brauchst du dir keine sorgen zumachen.

Mein Tipp: Ruf mal dein Besten Freund an und frag mal ob ihr zusammen draußen spielen könnt 

Einfach mal PC ausschalten und eine Woche so lassen.

Ja des geht eben net des is ja des ich kann nicht aufhören

0
@SlawamitFrage

Zieh einfach mal den Netz- / Stromstecker und schneide das Kabel durch. Du wirst sehen, das wirkt Wunder.

0

dann geht es dir sicher genau so wie mir ich komme auch net davon los ich hab es mal kurz für einen monat gelöcht dann wieder heruntergeladen weil das spiel einfach sau geil ist.

dann hör auf zu spielen und und lösch es. mach as anderes,

"Bildlich vorstell" HAHAHA

Was möchtest Du wissen?