Hilfe ich glaube ich bin magersüchtig

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r AshleyElve,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Magersüchtig ist man erst wenn man nichts mehr essen kann und will und dadurch rapide abmagert. du bist nicht magersüchtig sondern aus irgend einem grund verrückt nach deinem lehrer. das ist nur die pupertät...die vergeht!

AshleyElve 14.05.2013, 13:22

Ich wieg jetz nur noch 38 kg und bin 1.69 groß, d Arzt sagt ich muss dringend zunehmen aber mein Lehr mag eben nur dünne Mädchen und ich will ihn nicht verlieren!!!! Ich bin mit doch s sicher dass er mich liebt

0
Syssi 14.05.2013, 13:28
@antiWelt

Dein Lehrer liebt dich sicher nicht. Und wenn, dann darf er dich nicht weiter unterrichten. Wie alt bist du? :D

0

Seine Freundin is Dürr und 21 Jahre alt Also hilf mir biiiiiiiiiittte

woher weisst du das?

du bist- deiner Aussage nach 15 Jahre alt, und wenn das Foto hier deines ist, ein bildhübsches Mädchen. Dein Lehrer wird sich hüten, mit dir etwas anzufangen .... denn: Er wird, alle anderen Themen mal auszuschliessen: seinen Job, seine Lebenskarriere nicht wegen eines Mädels aufs Spiel setzen.

Ich bitte dich inständig, warte ein wenig, warte und sieh dich in deinem Umfeld um, ich bin sicher, da gibt es unzählige liebenswerte, kluge, nette Jungs, die sich geehrt fühlen würden, ein hübsches Mädchen wie dich als Freundin zu haben.

Versteife dich nicht auf deinen Lehrer! - Respektiere ihn, nimm ihn als Vorbild - aber bloss nicht mehr!!!

LG und viel, viel Glück!

Dazu kann ich dir nur raten:

Vergiss diese Gedanken ... es ist ganz unmöglich, und nur ein Wunsch deiner von Hormonen beeinflussten Phantasie, wenn du denkst, dass dein Lehrer in dich verliebt ist und dass du bei ihm Chancen hast, wenn du magersüchtig wirst.

Wenn du tatsächlich magersüchtig werden solltest, dann kannst du am Unterricht nicht mehr teilnehmen, du kannst nicht mehr lernen ... du wirst in eine Klinik kommen ... und dein Lehrer wird gar nicht wissen, dass du wegen ihm magersüchtig geworden bist.

Vergiss deine überhitzten Fantasien ... sie schaden dir, und was vermutlich das Schlimmste daran ist, dein Lehrer wird dich für ein bedauernswertes und sehr gestörtes Mädchen halten ... und das kannst du doch nicht wollen oder?

ich will ihn nicht verlieren!!!!

wo hast du ihn denn versteckt? :-)

wenn man jemanden liebt, dann akzeptiert man schweren herzens, wenn er bereits gebunden ist, und versucht nicht, sich dazwischenzuschieben. das klappt auch mit 38kg normalerweise nicht. ;-) seine freundin ist mit 21 schon lange kein "mädchen in meinem alter" mehr.

ich war in der 5. auch in meinen schneidigen lehrer verliebt. als ich dann erwachsen war, war das ein alter mann, und ich kein bisschen mehr verliebt :-)))

Ich muss dir zuerst eine Gegenfrage stellen: WOHER weißt du dass dein Leher nur auf schlanke Mädchen steht?

AshleyElve 14.05.2013, 13:26

Seine Freundin is Dürr und 21 Jahre alt Also hilf mir biiiiiiiiiittte

0

einbildung ist auch eine form von bildung ! werde erwachsen den in der regel ist dein lehrer schei... egal ob du ein hungerhagen bist oder nicht. las den armen mann in ruhe!

Versteh ich nicht ganz :D Schreib die Frage doch bitte neu damit wir dir antworten können :D

Grüßle von mir

Was möchtest Du wissen?