Hilfe ich glaube ich bin magersüchtig

Support

Liebe/r AshleyElve,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Dazu kann ich dir nur raten:

Vergiss diese Gedanken ... es ist ganz unmöglich, und nur ein Wunsch deiner von Hormonen beeinflussten Phantasie, wenn du denkst, dass dein Lehrer in dich verliebt ist und dass du bei ihm Chancen hast, wenn du magersüchtig wirst.

Wenn du tatsächlich magersüchtig werden solltest, dann kannst du am Unterricht nicht mehr teilnehmen, du kannst nicht mehr lernen ... du wirst in eine Klinik kommen ... und dein Lehrer wird gar nicht wissen, dass du wegen ihm magersüchtig geworden bist.

Vergiss deine überhitzten Fantasien ... sie schaden dir, und was vermutlich das Schlimmste daran ist, dein Lehrer wird dich für ein bedauernswertes und sehr gestörtes Mädchen halten ... und das kannst du doch nicht wollen oder?

Magersüchtig ist man erst wenn man nichts mehr essen kann und will und dadurch rapide abmagert. du bist nicht magersüchtig sondern aus irgend einem grund verrückt nach deinem lehrer. das ist nur die pupertät...die vergeht!

Ich wieg jetz nur noch 38 kg und bin 1.69 groß, d Arzt sagt ich muss dringend zunehmen aber mein Lehr mag eben nur dünne Mädchen und ich will ihn nicht verlieren!!!! Ich bin mit doch s sicher dass er mich liebt

0
@antiWelt

Dein Lehrer liebt dich sicher nicht. Und wenn, dann darf er dich nicht weiter unterrichten. Wie alt bist du? :D

0

ich will ihn nicht verlieren!!!!

wo hast du ihn denn versteckt? :-)

wenn man jemanden liebt, dann akzeptiert man schweren herzens, wenn er bereits gebunden ist, und versucht nicht, sich dazwischenzuschieben. das klappt auch mit 38kg normalerweise nicht. ;-) seine freundin ist mit 21 schon lange kein "mädchen in meinem alter" mehr.

ich war in der 5. auch in meinen schneidigen lehrer verliebt. als ich dann erwachsen war, war das ein alter mann, und ich kein bisschen mehr verliebt :-)))

Was möchtest Du wissen?