hilfe! Ich glaub meine Schwester hat Bulimie oda wie das heißt!

5 Antworten

red mit den eltern, sie braucht eine therapie! vor allen dingen denk an DICH - in meienr jugend war meine schwester auch essgestört, und für mich war das eine sehr große belastung. erst die magersucht und der stress bei tisch - dann die atypische bulimie und ihr futterneid. red mit deinen eltern und sag ihnen, was du beobachtet hast.

Das ist echt sclimm was du da sagst, und nicht spaßig. Sag es jemandem denn heilen kann mans nicht, nur in den griff bekommen! Red mit deinen eltern oder sofort mit einem arzt, bevor es NOCH schlimmer wird. Deine schwester wird dir zwar erst böse sein, aber besser wenn es ihr danch richtig schlecht geht, nur für einen mickrigen körper :/ LG :)

ich würde auf jeden fall mit deinen eltern reden und dann zum arzt !

Amtsarzt Bulimie & Magersucht?

Hey ihr lieben,

da ich jetzt wegen meiner Bulimie & kleinen Magersucht (bin nichtmehr im Untergewicht) in eine Klinik soll, muss ich erst zu dem Amtsarzt! Davor habe ich totale Panik! Was macht der denn? Was wird er mich fragen? Was Untersucht er! Ich würde mich über antworten freuen!

...zur Frage

Beziehung,geht das?

Seit einem viertel Jahr bin ich, m(17), an einer Grundaschule als Jahrespraktikant tätig. Ich komme auch richtig gut mit den Schülern klar. Eine Schülerin hat eine ältere Schwester und ich glaube ich habe mich in sie verliebt. Meine Frage jetzt soll ich was bei ihr versuchen, weil ich es irgendwie komisch finde mit der Schwester einer meiner Schülerinnen rumzumachen. Dazu kommt auch noch der Altersunterschied, da sie erst 14 ist und ich auch bald 18 werde.

...zur Frage

Bulimie! Ich bin am ende ..

Hey Leute,

Ich bin gerade echt am ende mit meinen Kräften.. Ich habe jeden Tag nach der Schule angst nach Hause zu kommen, weil ich weiß dass ich dann essen muss .. und wenn ich erst einmal essen muss, esse ich so lange bis ich nicht mehr kann und mich übergeben muss .. ich verliere jedes mal immer wieder die Kontrolle über mich, es ist als wäre ein zweiter Mensch in mir, der immer wenn er lust hat, dass tut, was ich eigentlich nicht will. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun ssoll.. es macht mich einfach richtig fertig und kaputt ..

Ein Freund von mir wollte mit mir zum Psychater .. aber ich habe viel zu große Angst .. Angst davor er würde mich in eine Psychatrie einweisen .. Angst davor er würde meine Mama benachrichtigen .. Angst davor das es nichts bringen würde, dass alles so bleibt wie es ist und man mir nicht mehr helfen kann ..

Was meint ihr ? Was soll ich machen? Ich will das nicht mehr .. es wie ein Alptraum, aus dem ich nicht mehr erwache :(

Danke, für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

ich weiß nicht mehr weiter!(Bulimie)

Hey,ich habe Bulimie seit einem Jahr. Manchmal halte ich es aus ein paar Wochen nicht zu k*tzen aber dann kommt das Verlangen wieder....Ich brauche Hilfe weiß aber nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll.Ich habe Angst vor ihrer Reaktion.Kann mir jemand Tips geben oder eine Beratungstelle nennen.Ich bin für jede Antwort dankbar.

PS:Ich habe seit ungefähr zwei Jahren eine Essstörung aber die Bulimie hat erst vor einem Jahr angefangen.Und noch etwas bin Normalgewichtig.

...zur Frage

Was ist ein normales Essverhalten (Essstörung, Magersucht, Bulimie)?

Ich leide schon 2 Jahre an den Verschiedensten Essstörungen. Erst die Magersucht, dann eine Binge Zeit & zurzeit immer noch stark an Bulimie. Das kann so nicht weitergehen, ich bin erst 14 Jahre & habe 1 Jahr keine Periode, Haarausfall, Herzrhythmus Störungen & manchmal keine Kraft die Treppe hoch zu gehen. Das Problem: entweder habe ich Hunger Zeiten, oder Fresszeiten! Ich kann keine Mitte Finden. Ich habe schon so oft versucht gesund zu werden. Aber ich kann einfach nicht, entweder ist der Kühlschrank Ganz leergefressen & danach übergebe ich mich. Oder ich fasse ihn Wochen erst garnicht an. Ich weiß einfach nichtmehr was normal ist? Meine Eltern sind nie zuhause, deswegen muss ich für mich selbst sorgen. Aber ich kann die Mengen nicht mehr einschätzen. Was sind normale Portionen? Ich bin wirklich am ende, ich will doch gesund werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?