Hilfe, ich fühle mich zu einem Erwachsenen extrem hingezogen...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist vollkommen normal, das ist mir auch mit 16 passiert. Aus Respekt Deiner Mutter und ihrem Lebensgefährten gegenüber würde ich aber nicht darauf eingehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du ja noch in der Pubertät bist, solltest Du vielleicht erstmal lernen, was der Unterschied zwischen Schwärmerei und Liebe ist.

Und es könnte sich um eine Straftat handeln,wenn Du Dich mit ihm einlässt.( Nicht von Dir aus,aber von Ihm!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus normal, dass du dich als junges Mädel in einen älteren Mann verschießt. Also nix schlimmes. Geht wieder weg, umso älter du wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein dass dich deine mum durch den neuen partner im stich gelassen hat und du den kumpel als vater ersatz siehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisbrecher2708
12.04.2016, 21:19

würde ich eigentlich nicht so sagen, ich habe mit meiner Mama ein sehr gutes Verhältnis und zu meinem Vater auch.

0

Du bist Minderjährig, er macht sich Strafbar.
Such dir einen jüngeren, ist besser für beide.
Oder warte zwei Jahre noch
Viel Glück noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt er denn ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?